PDF erstellen mit Text Balken und häcken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Appel ist viel zu teuer.

Wenn ein normales Textverarbeitungprogramm ausreicht,dann kannst du für 25 Euro im Buchladen das Betriebssystem Linux mint "Sarah" bekommen mit 450 Seiten staken Handbuch und Installations-Dvd.

Linux ist kostenlos und auch das Büroprogramm libreOffice ind das, Textprogramm Libre Office Writer integriert ist,alles kostenlos

linux kannst du so oft kopiern,wie du willst.

1 PC hast du für das Inetrnet ,surfen

2. PC für deine privaten,wichtigen Sachen,so haben die Hackerfutziues keine Chance mehr.

Linux braucht kein Antivierenprogramm und man kann es über die "Aktualisierungeverwaltung" immer auf den neuesten Stand bringen.

Nur der "Systemverwalter",also du,kannst das System mit deinen Passwort verändern oder Programme installieren oder deinstallieren.

Automatische Installation von außen ist nicht möglich.

Zuerst wird das Dokument im  Formet odf geschrieben und dann kann man diese Format in das Format pdf umwandeln (klick oben auf Icon,Bildchen Format)

Mit den programm kannst du alles machen,Text einfach,farblich Tabelle einfach,farblich usw. Das kann ich hier alle nicht beschreiben.

3 Bildprogramme sind natürlich auch kostenlos

2 Videoplayer sind auch kostenlos

- Medienwiedergabe

- VLC Media Player

HINWEIS: Du musst zurerst prüfen,ob dein Drucker mit Linux funktioniert.Schlecht ist z.bsp. Canon,weil diese amerikanische Firma sich nicht an Normen hält und der Treiber nicht korrekt arbeitet.

Mit gimp kannst Du pdf Dateien erstellen, mit open office könnte ich es mir auch vorstellen.

Was möchtest Du wissen?