PDF drucken dauert zu lange.?

1 Antwort

Es könnte ein Treiberproblem sein.
Lade Dir vom Canon-Support/Downoad :    https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5750.aspx?type=drivers&language=&os=WINDOWS%2010%20(64-bit)   
den aktuellen Win10-Treiber herunter und installiere ihn.
Achte dabei an die richtige Auswahl Win10 32 oder 64 Bit

Problem wieder da. Nachdem gestern der neue Treiber installiert wurde funktionierte der PDF Druck sofort und ich dachte das Problem wäre erledigt.Die Probeausdrucke gingen zügig wie es sein soll. Heute leider das gleiche Problem. Könnte sich der alte Treiber wieder eingeschlichen haben? Hätten Sie eine Vorschlag, wie ich die Sache angehen kann?

0
@Clas44

Hast Du vor der Installation den alten Treiber nicht gelöscht?

0
@airblue68

@ Clas44: Das ist natürlich wichtig, weil es sich bei dem Download um ein Setup zu handeln scheint , das erst beim Starten die eigentliche Drucker-Software herunterlädt und sofort installiert.

Sie dürfte dann in "Programme und Features" aufgeführt sein und muss dort vor einer erneuten Installation deinstalliert werden.

0
@hans39

Ergänzung:
Wenn Du Win10 haben solltest, schau doch mal über
Einstellungen > Update & Sicherheit > im "Updateverlauf" nach, ob Dir Windows diese Veränderung beschert haben könnte.

Bei Win7 und 8.1 ist der Weg zum Updateverlauf etwas anders.

0
@hans39

Ich benutze Win 10. Bei Apps & Futures ist Canon Inject Print Utility vom 1.12.2017 aufgeführt. Hier müsste somit der neue Treiber drinstecken. ??  Alle anderen Canon Apps sind aus 11/2017.

Den alten Treiber hatte ich vor der Installation am 1.12.2017 gelöscht.

Im Update-Verlauf von Microsoft ist kein weiteres Upate angezeigt.

Das letzte Update war hier vom 29.1.2017

0

Originale Druckerpatronen oder günstige aus dem WWW?

Guten Tag ich habe mir einen Cannon Ts 5055 Drucker, Kopierer und Scanner Kombigerät gekauft. Schon im Fachhandel habe ich bemerkt dass die Patronen fast so teuer wie der Drucker sind😠🧐 Im Internet habe ich zahlreiche Seiten gefunden die Kompatible Patronen anbieten, hat jemand Erfahrung mit denen? Ist die Qualität deutlich schlechter oder können die sogar den Drucker beschädigen?

Mfg Klaus

...zur Frage

Drucker HP ENVY 4500 treiber installiert sich nicht?

Beim installieren des Druckers steht dort:

Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, der zufolge kein NT 4.0- Treiber zulässig sind.

Vor weihnachten ging der Drucker noch aber ich musste mein PC neu aufsetzten und nun ist dieses Problem aufgetreten. Neustarten des PC's und Drucker helfen nicht. Habe windows 10

...zur Frage

Mein Drucker druckt kein Text mehr, den rest aber schon?

Ich habe einen Pixma von Canon und benutze Win 10. Ich hatte nie Probleme mit den Drucker, und auf ein mal druckt der Drucker nur noch Linien, Bilder, Grafiken etc, aber kein Text mehr. Mit verschiedenen Programmen versucht. Word etc. Kein Text, nur noch die Grafik. Beim Scannen und kopieren, wird alles gedruckt, nur beim ausdrucken durch den PC kein Text. Jetzt habe ich mir sogar einen NEUEN Drucker gekauft. Angeschloßen, und Zack, das gleiche Problem. Kein Text. Also kann es nicht am Drucker liegen. Die neusen Treiber sind auch alle drauf. Ich bin echt verzweifelt, da ich ein Geschäft habe das von diesem Drucker abhäng ist. vielleicht kann mir einer Helfen. Chris

...zur Frage

warum kann ich mit Canon MG5750 keine PDF-Dateien ausdrucken?

mein drucker will plötzlich keien PDF-Dateien mehr ausdrucken. Er lädt zwar, sagt mit dann aber, Drucker antwortet nicht oder die Datei bleibt in der Warteschlange

...zur Frage

MacBook mit Canon Drucker verbinden?

Hallo :) Ich wollte fragen wie ich mein MacBook (MacBook Pro) mit meinem Drucker verbinde (Canon iP7250) ? Der Drucker hat eine drahtlos Funktion nur wird er bei mir nicht angezeigt. Ich habe mal nachgefragt und man sagte mir ich soll die IP-Adresse des Druckers angeben dann findet mein Laptop ihn. Da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung haben weiß ich nicht wo ich die IP Adresse finden kann. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

canon pixma mg 5250 druckt nicht mehr?

mein canon pixma mg5250 druckt nicht mehr (kein pdf,kein word - aber das "druckertestbild" funktioniert einwandfrei. der drucker ist ca 7 jahre alt, hat mit win7 funktioniert und seit 2 jahren mit win 10.

an der hardware hat sich nichts verändert, patronen sind voll und fast neu.

problembeschreibung: ich habe ein pdf gedruckt, hat ohne probleme funktioniert. danach laptop heruntergefahren. 1 tag später das gleich pdf versucht zu drucken, im acrobat noch mit der funktion "ausstreichen" eine passage gestrichen und dann auf druken gedrückt - blatt wird eingezogen, drucker macht die gleichen geräusche wie immer (druckkopf bewegt sich) ABER er druckt nur die rote line der gestichenen passage sonst absolut nichts. word dokument ausprobiert - genau das gleiche!

alle diagnose und testfunktionen von canon probiert - kein erfolg!

alles von canon deinstalliert und mit cclean noch verwaiste registry einträge "repariert" und dan alles neu installiert. genau das gleich: blatt rein, druckkopf bewegt sich, aber er druckt nicht.

scannen funktioniert, aber kopieren geht auch nicht.

wer kann helfen? vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?