PDF Dokument in Word Dokument umwandeln, um es dort bearbeiten zu können

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr lange kannst du nicht gesucht haben, ich hab vier Sekunden gebraucht:

http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter_30052033.html

mag sein, dass ich genau das nicht gefunden habe, was du mir da vorschlägst. Aber alles was ich gefunden habe an Konvertierungsprogramme, konnten zwar umwandeln, aber eine Bearbeitung war da trotzdem nicht möglich, sondern nur Lesen. Werde deinen Vorschlag selbstverständlich prüfen und Feedback abgeben. Bei Chip.de habe ich massive Downloadsprobleme gehabt, daher von dort auch nichts hergeholt. Werde es erneut versuchen. Danke vorerst.

0

"Free-PDF-to-Word-Doc-Converter" Runtergeladen ist es. PDF Dokument auch schon konvertiert. Wird wunderbar in Word angezeigt, aber Bearbeiten Fehlanzeige und das ist eigentlich was ich bräuchte. Ich möchte den Text des Word Dokumentes nach der Konvertierung bearbeiten können. Gibt's denn dafür keine Möglichkeit (free download) ?

0
@mikemr111

Du könntest auch (ist aber umständlich) den Test aus dem PDF-Dokument markieren, rauskopieren und in ein Word-Dokument einfügen. Oder du lässt den Microsoft XPS Document Writer drüberlaufen (lässt sich über den Drucker anwählen), der macht einen zumindest kopierbaren Text draus.

0
@Bebecca

Natürlich darfst du fragen. Ich habe eine Fahrzeugbeschreibung in PDF, die sehr umfangreich ist und die ich in versch. Punkten ändern möchte. Ich habe jetzt auch herausgefunden, warum es anscheinend nicht funktioniert. Diese PDF Datei ist aus einem eingescanten Dokument. Da ist es auch nicht möglich Passagen daraus zu markieren, kopieren und in Word zu bearbeiten. Ich denke das ist die Lösung, oder siehst du es anders ?

0
@Bebecca

Ich habe jetzt auch herausgefunden, warum es anscheinend nicht funktioniert. Diese PDF Datei ist ein eingescanntes Dokument. Da ist es auch nicht möglich Passagen daraus zu markieren, kopieren und in Word zu bearbeiten. Ich denke das ist die Lösung, oder siehst du es anders ? Danke trotzdem für deine bisherigen Antworten.

0

Versuchs mal mit dem Aiseesoft PDF to Word Converter, der PDF Dokument schnell und mit ursprünglicher Formatierung umwandeln kann.

Was möchtest Du wissen?