PDF Datein werden als HTML gespeichert! Warum?

2 Antworten

pdf-reader des browsers deaktivieren & Sumatra-PDF benutzen

Versuche mal mit dem Aiseesoft PDF Converter Ultimate. Das Programm kann PDF Dokument in HTML und andere Formate wie Word, Excel, PPT, Bilderformate umwandeln.

HTML Datein in PDF umwandeln?

Schönen guten Abend zusammen.

Ich habe mir für meine Bewerbung diverse Zeugnisse einscannen und auf einen USB Stick ziehen lassen.

Die Bilder sind nun als "Chrome HTML Document" auf dem Stick.

Kann mir jemand sagen wie ich diese "umwandeln" kann so das ich sie als ganz normale PDF oder Bild Datei auf meinem Computer habe, sodass ich sie bei einer email in den Anhang packen kann?

Mfg

Hydra

...zur Frage

Warum werden .pdf Dateien als html-document angezeigt, bzw. wie kann ich dies ändern, dass sie wieder als .pdf angezeigt werden?

Nach einer Neuinstallation von WIndows XP SP3 werden die alten .pdf Dateien als html-document (firefox) angezeigt. WAS muss getan werden, damit sie wieder als .pdf angezeigt werden? Ist vor allem wichtig für den Dateiversand!

...zur Frage

PDF Download statt im Browser öffnen?

Hallo,

die Situation ist Folgende. Es gibt eine Linksammlung in Form einer HTML Seite. Die Links beinhalten Verknüpfungen zu PDF Datein. Diese werden täglich ausgetauscht.

Es greifen sehr sehr viele User täglich auf diese PDFs über die Linksammlung zu.

Jetzt tritt natürlich folgendes Problem auf: Ein User hat eine Datei offen und es ist nicht möglich diese zu überspeicher und zu aktualisieren. Bei Office Datein konnte ich dieses Problem einfach mit Vorlagen lösen, aber bei den PDFs fällt mir nichts ein. Fällt euch eine Möglichkeit ein dieses Problem zu umgehen? Verwendet wird der Internet Browser 11 von allen Usern (leider nicht beeinflussbar) und PHP steht nicht zur Verfügung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Von einer eingescannten Datei Text ändern?

Kann man von einer eingescannten Datei den Text ändern? (Es ist ein Adobe-Acrobat-Dokument) Ich kann es mit normalen Programmen, die PDF-Datein ändern nicht ändern.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

MIt freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo werden die snapshots bei PDF-Viewer (Vista Computer) gespeichert?

...zur Frage

Firefox öffnet keine PDF's in Linux Mint?

Hey,

bisher konnte Firefox ja jede PDF öffnen, aber seit einer bestimmten Zeit geht es einfach nicht. Egal welche Einstellung ich wähle Firefox versucht dann immer wieder die PDF einfach neu herunterzuladen. Also wenn ich z.B. eine PDF von einem Ordner in das Firefox Fenster reinziehe dann tut er so als würde ich sie herunterladen und kann dann auswählen ob ich es speichern oder öffnen möchte. Und das passiert auch wenn ich eine PDF herunterlade und mit firefox öffnen will dann passiert das gleiche. Woran könnte das liegen?

Der Grund ist einfach dass es praktischer ist. Wenn ich am Laptop lernen möchte, dann finde ich es besser dass die PDFs in Firefox geöffnet sind da das Programm sowieso geöffnet ist und ich nicht noch ein extra Fenster in der Taskleiste haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?