PDF dateien mit Ipod Touch 2G

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt zwei möglichkeiten: entweder die betreffende pdf-datei per mail an den ipod touch schicken und den anhang öffnen. oder mit der software air sharing das pdf via finder auf den touch kopieren und dann auf dem ipod mit air sharing öffnen und ansehen:

http://www.it-techblog.de/mit-iphone-app-air-sharing-daten-drahtlos-ubertragen/09/2008/

kleiner Trick: benenne ein PDF in jpeg um, syncronisiere es als Bild auf den touch und dann findsest du es im Bilderordner wieder. Ansonsten schau einfach mal in den app-store. Würde mich wundern wenn es da keeinen pdf betrachter geben würde

also einen pdf reader gibt es meines wissens nach nicht jedenfalls habe ich keinen im Appstore gefunden und das mit dem Bild klappt auch nicht

0

Such im App Store nach "iFile lite". Über den Browser kannst du ganz einfach Dateien "hochladen" (Wi-Fi-Verbindung benötigt).

Die limitierung von iFiles lite ist, dass du nicht mehr als 200MB Platz hast. Mehr braucht man aber eigentlich auch nicht.

Sorry das Programm heißt "Files lite" ... Mein Fehler ;)

0

Was möchtest Du wissen?