pdf dateien im web lassen sich nicht öffnen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde den Adobe Reader ganz runterschmeißen. Das Ding verbraucht viel zu viel Speicherplatz.

Lade Dir den FoxIt Reader herunter. Der hat bei der Installation die schöne Option, das Browser-Plugin auszuwählen und funktioniert tadellos, bei wesentlich weniger Speicherfraß.

Schau erst mal auf deinem Compu nach, ob sich Adobe überhaupt öffnen lässt! Bei mir war das nämlich nach dem letzten Updat auch so, das nichts mehr ging, nicht mal pdf - Dateien auf dem Compu konnte ich öffnen.. Ich habe dann Adobe gelöscht und noch mal völlig neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder.

Ja,läßt sich öffnen!

0
@sibylle70

Dann überprüfe doch mal, ob er fürs Internet freigegeben ist

unter Datei - zusammenarbeiten oder

unter Dokument - Sicherheit

0
@isidorakatze

glaub schon?!?Unter Interneteinstellungen ist das Kästchen"pdf in browser anzeigen"mit grünem häkchen!

0
@sibylle70

Dann könnte es noch sein, dass deine Sicherheitseinstellung fürs Internet zu hoch eingestellt ist und deshalb die Dateien nicht geöffnet werden

0
@isidorakatze

könnte das am firewall liegen?der läuft bei mir über mcaffee sicherheitscenter und net über windows?!?

0

Was möchtest Du wissen?