PDF Dateien für Die Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist nicht verständlich. Willst Du eine x-beliebige Datei in ein PDF-Dokument verwandeln? Möchtest Du verschiedene Dateien zu einem PDF-Dokument zusammenfassen?

Gruß Matti

Biggy00 06.06.2016, 18:26

Das wäre mir egal . Mir geht's darum dass es irgendjemanden gibt der z.B in Musik zu jedem Thema was man in der Schule gemacht hat so PDF Zusammenfassungen hat auf seiner Seite oder was auch immer :-) 

Ich hoffe du kennst was ( natürlich auch für andere weit aus wichtigere Fächer ) 

So nach dem Prinzip wie es simple Club mit Mathe macht für jedes Fach falls dir das was sagt 

Gruß Biggy00

0
Kuhlmann26 07.06.2016, 08:09
@Biggy00

Warum müssen es denn PDF-Dateien sein? Vielleicht solltest Du mal Deine Absicht erklären.

Was "man" in der Schule gemacht hat.

Wer ist den "man"? Niemand weiß, was DU in der Schule gemacht hast. Du kannst Dir natürlich den Lehrplan Deines Bundeslandes und Deiner Klassenstufe besorgen. Dann weißt Du welche Themen behandelt wurden und noch werden oder zumindest die, die hätten dran kommen sollen.

0
Biggy00 08.06.2016, 14:02
@Kuhlmann26

Stimmt war nicht so gut formuliert ...

Es müssen keine PDF Dateien sein sondern einfach angepasste Seiten die Themen von allen Fächern zusammenfassen (egal ob als PDF oder nicht ) die ich dann ausdrucken kann ich hoffe du kennst da was :)

0

Mit 'PDF24 Creator' kann man in PDF-Dateien drucken und Seiten aus verschiedenen PDF-Dateien  zu einer PDF-Datei zusammenfassen.

Was möchtest Du wissen?