pdf datei zusammenfügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Vollversion vom Adobe Acrobat gerade nicht greifbar ist, dann kann man auch PDFArchitect nehmen, der bei dem aktuellen und kostenlosen PDFCreator mitinstalliert wird.

Alternativ kann man bei vielen PDF Wandlern auch den Druck anhalten, dann alle gewünschten Dokumente auf diesen PDF-Drucker drucken (auch PDFs kann man da hinein drucken), dann alle Warteschlangeneinträge zu einem Dokument zusammenfügen und das dann als ein großes Dokument in ein neues PDF freigeben.

0

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit der Freeware Adolix Split & Merge PDF.

(adolix.com/split-merge-pdf/)

:-) AstridDerPu