PDF Datei zu groß was tun?

 - (Computer, Datei, PDF)

1 Antwort

Ja, kann passieren bei Anlagen zu E-Mails oder wie bei Dir vom Handy. Entschuldige bitte, aber ein Handy benutzen, für wichtige Daten / Nachrichten unmöglich, schon wegen der Geheimhaltungspflicht ist totale Fehlnutzung; vielleicht noch über Instagram oder Facebook, da kannst du das ja gleich in die Zeitung setzen. Als Anlagen sind diese Kapazitäten überall meistens zu hoch.

Am Computer kannst du über sichere Software-Lösungen Daten in unbegrenzter Größe und verschlüsselt direkt verbunden senden; z.B. bei Teamviewer oder Skype ... u.s.w. . Das Handy ist in der Hinsicht nur ein Spielzeug ( aber ein gutes ! ) im Kinderzimmer aber nicht bei Verantwortung und Pflichten.

Bitte danke an Deine Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte "denke" an deine Privatsphäre - ist richtig....

0

Was möchtest Du wissen?