PDF Datei vom Pc aufs iPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du lädst dir iBooks runter.

Wenn du dann dein iPod an den Computer anschließt, und iTunes öffnest, steht Links in der Liste wo dein iPod aufgelistet ist "Bücher".

Dort gehst du dann drauf, und schiebst die .pdf Datei da rein. Wenn du dann iBooks aufm iPod öffnest, siehst du erstmal deine Bücher.

Oben, in iBooks, siehst du eine Leiste, Links steht "Bücher" und Rechst davon "PDF" dort gehst du drauf und deine Datei müsste drin sein. Diese müsstest du auch lesen können.

Also es geht NUR mit PDF. Du lädst dir aus dem AppStore erstmal den iBooks. Das installieren. Danach iPhone synchronisieren. Danach ziehst du die PDF Datei einfach nach iTunes. Da sollte jetzt eine neue Kathegorie sein, ich glaube Bücher oder so.. Danach nochmal synchronisieren. Und Fertig. Alles drauf.

Starte auf dem Phone die iBooks App, und dann gehst du auf nicht auf Bücher sondern PDF. ;)

du kannst es dir doch einfach selber zumailen?der dropbox-cloudservice wäre auch noch eine möglichkeit.

PDF geht auf jeden fall, aber DOC glaub ich auch.

Was möchtest Du wissen?