pdf Datei öffnet nicht und microsoft edge erscheint?

3 Antworten

Klick doch mal im Downloadordner oder wo auch immer die .pdf sich befindet mit Rechtsklick auf die .pdf und wähle "Öffnen mit" dann suchst du deinen PDF Viewer (soweit du einen hast) und öffnest die .pdf damit. Dann noch bestätigen, dass du den Viewer als Standardprogramm für PDFs benutzen willst.

Unter Windows 10 ist standardmäßig Edge als PDF-Betrachter eingestellt.

Installiere Dir einen anderen PDF-Betrachter, z.B. Adobe Reader DC und stelle diesen als Standard-App für PDF ein.

https://get.adobe.com/de/reader/


Benutze Foxit Reader und deinstalliert Adobe.

Ich kann eine Pdf-Datei aus der Email nicht öffnen

Hallo ihr,

also ich ahb ein großes Problem, hab ne wichtige Email bekommen mit ner Datei..diese Datei kann ich aber nicht öffnen, sie öffnet sich dann mit HTML(glaub ich zumindest, da sind halt nur irgentwelche Zeichen und wirre Buchstaen zwischendurch aber immer diese Dinger <HIERSTEHTIRGENTWAS< ich habe schon versucht sie mit InternetExplorer, Email oder allen anderen Dingen die zur Verfügung stehen zu öffnen, aber es kommt immer dasselbe bei raus. Bitte helft mir !

LG joyciefruit

...zur Frage

Nicht automatisch Microsoft Office Word verwenden?

Hallo,

ich benutze Windows 10 und habe fehlerhafterweise den Haken beim Ausführen einer heruntergeladenen PDF-Datei vergessen zu entfernen. Jetzt ist Microsoft Office Word zum Öffnen einer PDF-Datei gespeichert. Wie kann ich diese Einstellung zurücksetzten?

Bei den Einstellungen unter Standard Apps jedenfalls nicht.

Schöne Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich eine richtige PDF datei?

Immer wenn ich etwas mit PDG exportiere, dann kommt ein Google Chrome Zeichen. Und wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich mein Chrome und es entsteht eine PDF Datei aber ist es so richtig?

...zur Frage

Wo werden temporäre Downloads bei Microsoft Edge gespeichert?

Kann mir jemand sagen, wo Downloads bei Microsoft Edge gespeichert werden, wenn man bei der Download-Abfrage (Ausführen, Speichern unter und Abbrechen) auf Ausführen klickt? Ich habe nämlich eine Datei in Vergangenheit über's "Ausführen" heruntergeladen und gerade eben nochmals, wobei mir gerade beim Download eine 2 hinter dem Dateinamen angezeigt worden ist, was anscheinend bedeutet, dass diese Datei noch irgendwo auf meinem Rechner war/ist, und das nun anscheinend zwei Mal. Ich hoffe, dass ich meine Frage verständlich formuliert habe.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Lizensierte PDF-Datei weitergeben?

Kann man eine lizensierte PDF-Datei irgendwie legal weitergeben oder auf einen anderen PC öffnen? Ein Kollege von mir hat nämlich eine PDF-Datei für einen gewissen Preis erworben, die (ich glaube) lizensiert ist. Wenn er sie mir schickt kann ich diese nicht auf meinen PC öffnen aber es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Wisst ihr eine Lösung? Danke!

...zur Frage

Warum funktioniert das im Microsoft Edge nicht mehr?

Ich benutze ein Microsoft Lumia 550 und kann keine Pdf-Dateien im Microsoft Edge öffnen,was früher problemlos ging.Wieso ist das so ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?