PDF-Datei nicht ausdruckbar/kopierbar(der text kann nicht kopiert werden) brauche rat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine legale möglichkeit, etwas umständlich, aber es geht = adobe reader aufmachen - die dat . suchen aufmachen -ausdrucken - neu einscannen, dann kann man sie wieder bearbeiten. word und open off. sollen keine pdf dat. lesen können -dafür ja der schutz. mfg.m.

ja aber ich kanns ja nicht ausdrucken :/ das is ja das problem^^

0
@Kikily

pdf dat kann man ausdrucken - schreib nochmal das probl. denn mit adobe reader kann man drucken, wenn die druckeinstellg. stimmt. erkennt adob. nicht den drucker ? warum kann er nicht drucken, wenn das dokument zu lesen ist? mfg.m.

0
@mikecopp

ich weiß auch nicht warum dass nicht geht ich denk mal es ist schreibgeschützt oder so aber der button geht nicht also ich meine der button selbst wenn ich ihn anklick ist nicht 'drückbar' es ist auch so dass er nicht die normal färbung hat sondern dunkel getrübt ist

0
@Kikily

vielleicht kannst du es kopieren, mal versuchen, dann bei open off. oder word einfügen -

0
@mikecopp

ne geht au nich -.- es is ja eben geschützt dass is das problem ich kann es eigtl nur lesen und sonst nichts -.- aber trotzdem danke (:

0
@Kikily

sch....... ade ich denke noch mal nach - versuch mal - auf die dat. gehn - rechte maustaste - eigenschaften - ist da schreibgeschütz aktiv ? viell. geht es mit anklicken und deaktivieren.

0
@mikecopp

also es ist so das die 'schreibgeschützheit' ja nicht von mir ausgeht sondern von wo ich des runtergeladen, ich kann das also dann nich ändern

0
@Kikily

dann fällt mir nur ein, die dat. nochmal ohne den ganzen mist schicken lassen, schade - mfg.m.

0
@mikecopp

aber trotzdem vielen danke (: ich habs jetzt einen sceenshot den in word eingefügt und dann ausgedruckte (:

0
@Kikily

gute idee , aber das wollte ich vermeiden . mfg.m.

0

Die Datei ist geschützt nehme ich an. Man kann PDF Dateien so erstellen, dass andere sie danach nicht ausdrucken, ja nicht einmal den Text markieren und kopieren, können.

Da sieht es eher schlecht aus.

Evtl. kann ein Konvertierungsprogramm helfen, aber ich denke eher nicht.

Probier mal das hier http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter_30052033.html

Sollte das auch nicht gehen (was ich vermute), dann hilft eigentlich nur noch mit der Taste "Drucken" ein Bildschirmfoto jeder einzelnen Seite zu machen und dieses Bild dann auszudrucken. Dazu einfach Paint o.ä. öffnen und auf "Einfügen" klicken, nachdem man das Bildschirmfoto gemacht hat. In Paint kann man das dann drucken. Das ist aber nur für kurze Sachen geeignet. Sind es viele Seiten benötigt man mit dieser Methode stundenlang.

Wieso funktioniert das Konvertieren von ODT zu PDF nicht?

Also ich würde gerne eine Bewerbung per E-Mail als PDF verschicken, jedoch weiß ich nicht genau wie man das richtig macht, denn ich habe es schon Online probiert zu konvertieren, aber wenn ich die Datei dann öffnen will, kommen nur komische Buchstaben und Zeichen in Word und das wäre eben nicht so toll wenn das Unternehmen das so bekommt. Bitte helft mir

...zur Frage

Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

ich kann mich erinnern, dass ich sie dieses jahr per post zugeschickt bekommen habe. in letzer zeit sehe ich im geschäft zb. müller, dm, rossmann das einige leute diese coupons abgeben. ich bekomme sie aber in letzer zeit nicht mehr per post zugeschickt. wie bekommt man sowas muss man die unbedingt online als pdf-datei ausdrucken??

mir wäre es lieber sie wieder per post zu kriegen. wenn ich sie ausdrucke, was nur in schwarz-weiß farbe gültig ist wäre das extra tintenverschwendung.

danke

...zur Frage

PDF-Datei Konvertierung rückgängig machen?

Hallo zusammen,

ich habe versucht, eine PDF-Datei nach Word zu konvertieren. Es ist aber nicht gelungen. Es werden nur asiatische Schriftzeichen angezeigt.

Jetzt sind, (ohne mein direktes eingreifen) viele andere PDF-Dateien auf dem PC, ebenfalls (in gleichere Weise) verändert worden.

Was muss ich tun, um die "alte PDF-Darstellung" wieder zu sehen ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Warum schneidet Word das Bild?

Hallo!

Ich habe ein Problem, das sich am besten mit den Bilder erklären lässt. Ich habe ein Cover, das ich gerne in Druck geben möchte. In der Word Datei füllt das Cover das gesamte DIN A 4 Blatt aus, doch wenn ich es in ein PDF umwandle, dann entstehen plötzlich Ränder. Das selbe passiert, wenn ich es über Word ausdrucken will. Was mache ich verkehrt??

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?