PDF Datei kostenlos bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald der Schreibschutz aufgehoben ist, kannst Du die Datei mit dem kostenlosen "Expert PDF Editor" bearbeiten.

Ok, danke.

0

Hallo,

meines Wissens gibt es keinen legalen Weg ein schreibgeschützte pdf-Datei zu editieren.

Der Schreibschutz soll die Inhalte vor unberechtigten Zugriffen schützen; sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich an den Ersteller der pdf-Datei und lass Dir von ihm eine bearbeitbare Version geben. 😎

Schreibgeschützt ist schreibgeschützt...du benötigst ein passwort...egal mit welcher software...

Mir liegt das Passwort natürlich vor

0

Ich hab mal gehört, dass das mit GIMP gehen soll. Ich aber schon ein paar Jahre her.