pdf datei in word, bzw in pdf schreiben?

1 Antwort

Kostenloses Office mit PDF Formation bietet Dir LibreOffice an oder OpenOffice.

Wenn Du ein teureres Office hast, das kostenpflichtig war, wäre auch dort ein PDF Export machbar.

Ich schreibe viele PDF's über die kostenlosen Office Pakete wie oben beschrieben.

Viel Glück!

aber wenn ich es in word umwandle ist der entwurf nicht wie bei der pdf wie änder ich das?

0
@mtngi

Das PDF Format ist ein Endprodukt einer Office Datei. Für das Original sollte immer das ursprüngliche Office Programm sorgen.

Zum Beispiel:

Wenn ich eine Bewerbung schreiben würde, mit allen Formationen aus einem Office Programm, dann sorge ich als erstes dafür, dass die Original Datei -doc, etc vorher abgespeichert wird.

Ist die Bewerbung fertig, dann gehe ich auf das PDF Symbol, um es in eine PDF Datei zu konvertieren.

Umgekehrt geht es nicht.

PDF ist das Endformat.

0

windows 8 wordpad in pdf speichern?

Ich möchte eine Bewerbung in eine PDF Datei umwandeln.. Nur es Funktioniert nicht wenn ich auf 'speichern unter' klicke und dann den datei typ aussuchen möchte wird alles aufgelistet aber nicht PDF.. Gibt es noch andere word programme die ich runter laden kann oder ein anderes programm wie man sowas in PDF umwandeln kann..

...zur Frage

pdf-Datei entstellt, trotz exakter Vorlage?

Servus,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument in pdf abspeichere, dass das pdf dann anders aussieht, es sind überall nach jedem Wort 2-3 Leerzeichen, statt nur einer. Im Word-Dokument ist aber alles genau wie es sein soll.

Was ist das und wie kann ich das beheben? Im Dokument ist ja alles wie es sein soll.

LG

...zur Frage

Word 2013: DocX zu PDF - Formatierung ändert sich?

Hallo!Ich versuche auf verschiedenen Wegen eine DocX Datei der aktuellsten Word-Version als PDF zu speichern, dabei verändert sich jedoch die Formatierung, so dass auf einmal 12 PDF-Seiten anstatt 9 Word-Seiten dabei herauskommen und teilweise auch die Schriftarten (Minion u.a.), die ich meinem Rechner neu hinzugefügt habe, nicht übernommen, sondern durch andere ersetzt werden. Was kann ich tun? Ich habe sowohl die Word-interne PDF-Speicheroption genutzt als auch externe Dienste wie PDF24 und andere online Portale. Ich bin am Verzweifeln : / Danke für eure Hinweise!

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Wie mache ich eine pdf Datei aus mehreren Word Dokumenten?

Hallo, ich muss für eine Online-Bewerbung alle meine Word Dokumente als eine pdf Datei hochladen. Wie mache ich das bzw. welches Programm brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?