Pdf Datei in Rot drucken? brauche dringend Hilfe!

4 Antworten

Wenn der Text in pdf als Text und nicht als Bild formatiert ist, kannst Du mit Copy und Paste den Text in Word hinein holen und dann farbig drucken. Allerdings kannst Du Dich nicht darauf verlassen, dass die Formatierungen des Textes 1 zu 1 übernommen werden.

Formatierung sollte schon da sein

0

Geht nicht. Tintenstrahl Drucker sind so eingestellt, dass sie stillstehen, wenn eine Patrone leer ist. Da hilft nur volle Patrone einsetzen und schon gehts wieder.

Oder du kopierst die Datei auf einen Stick und gehst in einem Copy Shop vorbei. Oder in der Schule ist vielleicht auch so ein Drucker, das das kann.

Probiere es aus mit nur der roten. Aber es gibt Drucker, die funktionieren nur, wenn alle Patronen (und nicht aufgebrauchte) drin sind. Tip: Schicke doch die Datei per e-Mail an einen Bekannten, welcher in der Lage ist, die Datei zu drucken.

das muss aber morgen früh fertig sein....

und um viertel vor Null wird mir das wohl keiner machen.

0

Adobe Reader druckt pdf im falschen Format

Hallo,

habe ein etwas "spezielles" Problem mit dem Adobe Reader beim Drucken. Ich habe diverse Dokumente in meinem Arbeitsplatzrechner im pdf-Format. Darunter befinden sich welche sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Die im Hochformat druckt er auch ganz normal, so wie er es auch sollte, im Hochformat, das trifft jedoch leider auch auf die Dokumente im Querformat zu. Ich hätte gerne, dass er Dokumente automatisch quer druckt, wenn sie auch im Querformat vorliegen. Hat jemand eine Idee, ob es in Adobe Reader oder in den Druckereinstellungen ein Setting gibt, durch das er Dokumente entsprechend ihres Formats druckt? Vielen Dank vorab.

...zur Frage

wieviel dpi muss ich beim pdf-drucker einstellen (von word aus gedruckt)

Hallo ich will meine diplomarbeit (in word erstellt) als pdf drucken, um sie dann drucken zu lassen

beim pdf-drucker kann ich von 72 bis 4000 dpi einstellen.

Was muss ich einstellen um eine ordentliche Druckqualität zu bekommen?

Daaaaaankeeeeeeee

...zur Frage

Wie wandle ich ein Word-Dokument in eine PDF-Datei um?

Ich Habe PDFCreator auf meinem PC installiert aber ich kann es weder öffnen noch kann ich über word drucken eine pdf Datei erstellen wie wandle ich ein word Dokument in PDF um.

...zur Frage

Wie kann ich in einer PDF-Datei die Seiten vertauschen?

Ich hab schon nach der Frage gegoogelt, aber keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

Ich benutze Adobe Reader X Version 10.1.2. Geht das damit irgendwie?

Gleich vorweg: Ich bin nicht bereit, auch nur einen einzigen Cent auszugeben. :)

Und noch eine Frage: Mein Drucker druckt PDF-Dokumente in letzter Zeit nur noch doppelseitig. Wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Samsung drucker, druckt nicht mehr?

Hallo,
mein Drucker druckt plötzlich nicht mehr vor einer Stunde ging das noch und irgendwie will er jetzt nicht mehr :-/
Wenn ich jetzt die Word datei drucken will steht unter "Drucken" Drucker wartet.
Wie kam das dazu ?

...zur Frage

pdf-Dateien werden nicht gedruckt

-seit 2 Tagen druckt mein Drucker (hp) keine pdf-Dokumente - Meldung:"Fehler beim Drucken" -kopiere ich Inhalte auf word,kann ich sie ausdrucken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?