PDF Datei im PDF-XChange-Viewer verkleinern - wie geht das?

2 Antworten

Danke, aber ich möchte die Daten ungerne irgendwo hochladen, ist schon ein offizielles Dokument ^^ :(

Gibt es keine andere Möglichkeit?

0

Smallpdf.com :)

Danke, aber ich möchte die Daten ungerne irgendwo hochladen, ist schon ein offizielles Dokument ^^ :(

0

Ach seh das nicht so verbissen.
Das machen tausende Leute täglich, niemand wird sich das Ding anschauen
Aber ist deine Entscheidung

1

wie kann eine PDF datei bearbeiten?

ich möchte einen Satz verändern. wie kann ich das bei einer pdf datei machen?

...zur Frage

wie kann man eine .prn datei in eine brauchbare pdf datei umwandeln?

hi, ich versuche mich im moment an pepakura modellen und habe mir jetzt eine iron man helmvorlage heruntergeladen, konnte sie aber nur ausdrucken. da ich aber keinen drucker habe, habe ich nach der stelle gesucht, wo man die vorlagen speichern kann, damit ich dann mit nem stick zum copyshop gehen kann. hab dann unter der auswahl drucken ein häkchen an "ausgabe in datei" gemacht und den zielordner gewählt, aber anstatt eines .pdf files oder sonstiges mir bekanntes dateiformat, hat mir der pc jetzt eine .prn-datei ausgespuckt. ich hab keine ahnung, ob die pcs im copyshop diese datei lesen können, da ich kein programm habe, das dies kann.

kann mir jemand sagen, wie man die .prn datei jetzt in eine .pdf datei umwandelt, oder einfach nur, wie man die vorlage im pepakura viewer mir als .pdf datei abspeichern kann?

vielen dank schon mal im voraus

...zur Frage

pdf-Dokument schützen: Ausdruck, Kopieren verhindern

Hallo!

Wie kann ich eine pdf-Datei so schützen, dass man sie nicht ausdrucken und auch keinen Text von ihr kopieren kann? Ich hatte einmal eine solche Datei, aber wie kann ich das machen...??

Ich habe im Übrigen die Pro-Version Master Collection 5, da sollte das doch drin sein, oder?!

Danke!

...zur Frage

Wie PDF Datei verkleinern - aber nicht ZIP?

Hallo,

ich habe meine Zeugnisse alle eingescannt und zu einem PDF-Dokument zusammengetan. Jetzt hat die PDF-Datei 7,5MB was viel zu groß ist um sie so an Firmen bezüglich einer Bewerbung zu verschicken.

Wie kann ich eine PDF-Datei verkleinern?

Danke!

...zur Frage

Excel Datei in eine PDF Datei einfügen?

Hey. Ich habe eine PDF Datei und eine Excel Datei. Ich möchte die Excel Datei gerne als "Button" in die PDF einbetten. Also, falls ich jemandem die PDF schicken möchte, soll dieser auf einer bestimmten Seite in der PDF Datei den Excel Button sehen und über diesen Button die Excel Liste öffnen können.

Ist das möglich?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?