PDF Datei im Adobe Reader ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Nitro PDF Reader kannst Du PDFs bearbeiten. Hab nicht ganz verstanden, ob du das PDF ausdrucken und ausfüllen oder aber am PC ausfüllen und dann drucken willst

AM PC ausfüllen und dann ausdrucken :-)

0
@DeJazzy

dann würde ich mir das Programm installieren. Mit dem Adobe PDF Reader kommst Du da nicht weiter. Einfach mal nach googeln und loslegen :-)

0

Es gibt immer wieder die lausigsten PDF-Formulare im Web, die man ausfüllen soll. Lieblos erstellt und fehlerbehaftet von vorne bis hinten. Daran bin ich auch schon öfters verzweifelt, selbst bei Behördendokumenten. Versuche mal, das PDF-Dokument mit "Speichern unter..." auf deine Festplatte zu kopieren und dann blanko (unausgefüllt) auszudrucken. Gibt es da auch die Fehlermeldung?

Also du erstellst ja eine PDF Datei, damit da eben niemand mehr was dran ändern kann. Das ist ja der Sinn. Versuch das Dokument in ein anderes Format zu bringen. Dann kannst du da was ändern.

daß ne pdf nich änderbar sei, is ein unter amateuren weit verbreiteter irrtum - nur kann das zb der adobe-reader nich, ander programme sehr wohl. pdf dient nämlich zb im profesionellen umfeld zum austausch und dort bearbeitet JEDER diese datei nach seinen wünschen. pdf is nur einfach PLATTFORMUNABHÄNGIG!!!!!

0

Seite in PDF-Datei einfügen?

Habe eine PDF-Datei (eingescannt) mit 96 Seiten. Jedoch hat es 1 Seite nicht eingescannt mittendrin. Wei kann ich diese noch einfügen??? Habe den PDF Creator installiert und Adobe Reader 9.4 oder Foxit Reader. Bitte schnell und einfach antworten! Danke

...zur Frage

Adobe Reader als Standard deaktivieren

Hallo,

ich habe neben dem Adobe Reader noch das (meiner Meinung nach viel bessere Programm) Foxit PDF Reader installiert. Allerdings lässt sich Adobe nicht als Standard-PDF-Programm deaktivieren. Wisst ihr, wo man das bei Windows einstellen kann?

...zur Frage

Wie kann ich in einer PDF-Datei die Seiten vertauschen?

Ich hab schon nach der Frage gegoogelt, aber keine wirklich befriedigende Antwort gefunden.

Ich benutze Adobe Reader X Version 10.1.2. Geht das damit irgendwie?

Gleich vorweg: Ich bin nicht bereit, auch nur einen einzigen Cent auszugeben. :)

Und noch eine Frage: Mein Drucker druckt PDF-Dokumente in letzter Zeit nur noch doppelseitig. Wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Warum kann ich die PDF-Datei nicht unterschreiben und die Änderungen speichern?

Ich habe ein PDF gedownloaded, dass den Vermerk hatte das ich es nicht ausgefüllt speichern kann. Ich kann die Datei allerdings auch nicht unterschreiben. In den Dokumenteinstellungen ist unterschreiben als nicht zulässig eingestellt. Ich nutze Adobe Acrobat Reader DC.

Wie kann ich die Datei so verändern, dass ich sie unterschreiben und vllt. auch speichern kann?

...zur Frage

PDF-Dateien mit Adobe Reader standardmäßig mit 100% Größe öffnen?

Hallo, wenn ich mit Adobe Reader 9 eine PDF-Datei öffne, so wird die Größe des Dokuments immer an die Bildschirmgröße angepasst ("Fit Width"). Ich möchte aber nun einstellen, dass alle PDF-Dateien direkt mit 100% Größe geöffnet werden, weil mir das deutlich besser gefällt. Ich könnte sicherlich am Anfang die Größe immer oben umstellen, aber gibt es evtl. auch eine Möglichkeit, das permanent zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?