pdf datei für evb nummer defekt sos?

6 Antworten

Jede Versicherung hat in der Regel auch eine Telefonnummer.. Schau mal im Impressum und telefonier Dich durch. Die Versicherung kann Dir die evB-Nummer auch telefonisch durchgeben.

Alternativ leite die PDF-Datei mal an einen bekannten weiter und schaue, ob er sie öffnen kann.

Die Zulassungsstelle braucht kein PDF. Die Nummer handgeschrieben oder im Handy reicht aus.

Viel Erfolg

Hol dir eine neue EVB von einem Versicherer vor Ort.

Wenn der Mailkontakt sich bereits jetzt als problematisch erweist, würde ich dort keinen Vertrag abschließen wollen.

Was machst du dann im Schadensfall oder bei anderen Problemen?

das ist halt der Nachteil der komischen Online-Büros - keine direkte Kontaktaufnahme

per Email dein Problem schildern, dort muss es dir erneut mit einem anderen Format zugesendet werden. 

oder du schaust per Inet nach einem Tool mit dem entsprechenden Format

Was möchtest Du wissen?