PDF-Datei bei Drogeriemarkt dm ausdrucken?

1 Antwort

Nein. An den Automaten kann man nur Fotos ausdrucken.

Ein PDF müsstest du in einem Copyshop o.ä. ausdrucken lassen.

Drucker druckt nur noch über Handy?

Schönen guten Tag,

Ich habe mir vor kurzen einen neuen Drucker von Epson gekauft. Anfangs war alles toll er hat wunderbar und problemlos gedruckt. Doch als ich einmal eine PDF Datei drucken wollte kam immer nur das Blatt mit diesen komischen Zahlen und Buchstaben raus. An der PDF Datei lag es nicht denn ich hatte davor schon einige Ausgedruckt als ich es versuche mit dem Handy auszudrucken ging es problemlos. Nun wollte ich heute wieder was ausdrucken aus einem normalen schreib programm und es hat nicht geklappt... Es kommt immer wieder das selbe raus ich bin hier echt am verzweifeln kann mir eventuell jemand helfen? Was man da machen kann/muss.

Ich bedanke mich schon ein mal LG Jasmin

...zur Frage

Rossmann,DM - Fotos drucken!?

Hey , ich habe sehr schöne Fotos auf meiner Kamera & würde die gerne in einem Drogeriemarkt ausdrucken . Da ich im Internet & hier auch nicht besonders viel gefunden habe , wäre meine frage wie viel nehmen die momentan pro Bild ? Freue mich auf eure Antworten :-) PS: gehen auch bearbeitete Bilder ?

...zur Frage

PDF gescannt A3 in 2x A4 ausdrucken?

Hallo,

ich habe eine PDF-Datei die A3 gesacnnt wurde. Da es sich aber um ein Heft handelt, also 2 DIN A4 seiten würde ich gerne es auch so ausdrucken.

Gibt es eine Möglichkeit das PDF in der Mitte zu trennen und als 2 Seiten auszudrucken?

Wenn ich jetzt ganz normal drucke wird ja alles nur halb so groß wie in echt, da A3 auf A4

Danke für Tipps

...zur Frage

Fotos vom IPhone im DM ausdrucken?

Hallo, ich will heute abend noch Fotos ausdrucken. Meine Mom und ich haben das bei DM schon öfter gemacht, aber ich hab noch nie meine IPhone Fotos ausgedruckt. geht das normal über Kabel oder brauch man noch irgendwas?

Danke, für eine kurze Antwort. Will mich nur versichern, dass es so schnell geht wie erhofft. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?