PDF Checkbox Aufzählung mit JS?

1 Antwort

VBA Checkboxen deaktivieren wenn eine Checkbox aktiviert wird

Hallo,

ich habe 28 Checkboxen in meinem Outlook Formular. Jetzt habe ich eine ALL Checkbox, der für alle Checkboxen gilt. Wenn diese Checkbox aktiviert wird vom User, sollen alle anderen Checkboxen auf enabled = False gehen.

Hatte hier schon ein bisschen rumprobiert, aber es tut sich nichts:

Sub Item_CustomPropertyChange(ByVal Name) If Item.UserProperties.Find("ALL").value = true then CheckBox21.Enabled = false End if

Sub Item_CustomPropertyChange(ByVal Name) ALL.value = true then RECEIVE.Enabled = false End if

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank für eure Hilfe ;)

...zur Frage

HTML Website Rechnungs Generator programmieren?

Hallo,

Ich möchte eine Website programmieren bei der man ein paar Daten eingibt und sie dann automatisch eine Rechnung im PDF Format erstellt. Wie mache ich das oder was muss ich dazu lernen?

...zur Frage

Wie in Adobe LiveCycle Designer die Reihenfolge der Textfelder bestimmen (mit Tabulator von Feld zu Feld springen)?

Hallo!

Folgendes: Wenn ich Formulare am Computer erstelle, dann mit dem Programm Adobe LiveCycle Designer ES2. Wie ich Textboxen, Checkboxen...anlege und deren Hierarchie bestimme, weiss ich auch (im Fenster "Hierarchy").

Das Problem aber: sobald ich es am gespeicherten PDF teste und ab dem ersten Feld mit der Tab-Taste von Feld zu Feld springen möchte, gerät die Reihenfolge wieder durcheinander und der Cursor springt quasi kreuz und quer durch die Gegend.

Was übersehe ich? Gibt es Tricks, wie mein Formular die Hierarchie einhalten kann? Danke schon jetzt!

...zur Frage

Formular der PDF Datei deaktivieren - Adobe Acrobat Pro DC?

Hallo!

Ich habe soeben ein PDF Formular mit Adobe Acrobat Pro DC ausgefüllt. Ich möchte die PDF Datei nun so speichern, dass man die Formularfelder nicht mehr ohne Weiteres ändern kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Kann ich in einem PDF-Formular bei Klick in ein Datumsfeld einen Kalender aufklappen lassen?

Ich erstelle gerade ein PDF-Formular in Acrobat 9. Dort habe ich ein Feld, wo ein Datum eingegeben werden soll. Geht es, dass sich ein Kalender "aufklappt", wenn man in dieses Feld klickt? Hab schon Google gefragt, aber nix brauchbares gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?