PDF - Probleme beim umwandeln, lesen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Update mal bitte OpenOffice (Version 4.0.1 ist die aktuelle): http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1992
05.12.2013, 18:24

Hab nun das Update. Jetzt funktionierts. :)

Wenn ich jetzt z.B. ein Dokument Test.odt öffne, erscheint auch automatisch: .~lock.Test.odt# (Dateityp: Datei) Wenn ich das Dokument schließe, verschwindet auch .~lock.Test.odt# Kann ich das ändern, dass das .~lock.Test.odt# nicht erscheint?

0

Da steht nur: Dateityp: Datei.

Haben die Dateien die richtige Erweiterung, also .pdf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1992
05.12.2013, 18:26

Nein hatten sie nicht. Als ich bei Eigenschaften an dem Namen .pdf oder .odt drangehängt habe ging es.

Nun habe ich aber die neue Version und jetzt funktionierts.

Trotzdem Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?