PDF - JPG Converter für den Mac

2 Antworten

Du brauchst kein zusätzliches Programm. Dies kannst Du mit der 'Vorschau' von OS X erledigen. Einfach pdf öffnen, Vorschau öffnet sich und dann die Datei neu abspeichern (speichern unter) und dabei das Format auf jpg ändern.

Versuchs mal mit Aiseesoft Mac PDF to Image Converter, der PDF in JPG, PDF in GIF, TIFF, PNG, BMP, PCX, TGA u.s.w. umwandeln kann.

Pdf Text in Word umwandeln und bearbeiten!

Hallo Leute, wie kann ich ein eingescanntes Dokument (Pdf) in ein Worddokument umwandeln, indem ich den Text selbst bearbeiten kann?

...zur Frage

Vorherige Version am Mac wiederherstellen

Hallo, ich hab ein kleines Problem bei meinem Mac. Ich habe einen alten Mac geschenkt bekommen (mit OS X 10.7). Dummerweise habe ich dann von CD die altere Version (OS X 10.5.8) draufgespielt und kann das irgendwie nicht mehr rückgängig machen. Kann mir da jemand helfen? Geht das überhaupt noch?

...zur Frage

Wo finde ich Bootcamp für mac os x 10.5.8 zum downloaden und installieren?

Hallo wo finde ich bootcamp für Mac OS X 10.5.8 zum dowloden?

...zur Frage

Schreibprogramm für Mac OS X 10.5.8?

Hallo Liebe Leute,

Ich habe mein Mac Book vor kurzem neu gemacht, weil ich einfach viel zu viele Daten hatte.. Nun habe ich in der Vergangenheit immer OpenOffice genutzt. Dies wurde nun gelöscht.

Habe mir nun versucht OpenOffice neu runterzuladen, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das meine Mac Version zu alt ist.

Habe Mac OS X 10.5.8 (System Leopard) also ganz alt ^^

Hat jemand evtl einen Link für mich für ein Schreibprogramm (kann natürlich auch was anderes als OpenOffice sein) Oder auch einen anderen Tipp, der mir helfen könnte ?

Muss dringend was für die Schule machen :/

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Kann iTunes 10.7 nicht herunterladen, da Mac & Software zu alt ist

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iMac. Mein Mac ist ca. von 2009 und hat die Version 10.5.8.

Seit ich die Software meines iPhones aktualisiert habe, kann ich es nicht mehr mit iTunes synchronisieren, da die iTunes-Version zu alt war. Also wollte ich die neue Version von iTunes, also 10.7., runterladen. Das war aber nicht möglich, da mein Mac die Version 10.5.8 besitzt. Also wollte ich eine neuere Version runterladen (OS X Mountain Lion). Das wiederum ging auch nicht, da mein Mac zu alt ist und somit nicht mit OS X Mountain Lion kompatibel ist.

Eine andere Softwareaktualisierung wie zum Beispiel die Vorgänger Lion kann ich nicht runterladen und ich weiß nicht mehr weiter. Ich will mein iPhone endlich wieder synchronisieren können...

Was soll ich tun????

Schon mal danke für die Hilfe!! Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten :)

...zur Frage

MAC OS X 10.5.8 zurücksetzen!

Da ich hauptsächlich meinen Mac Mini verwende, habe ich ein altes PowerBook, worauf OS X 10.5.8 läuft. Nun wollte ich den Laptop neu aufsetzten. Ich habe aber die Installations CD von OS X 10.4....wie komme ich gratis wieder auf 10.5.8?

Ich habe es von 'nem Mann gekauft..der hatte 10.5.8 schon oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?