PDC Dart-WM 2015 Leg/Set Verhältnis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Legs sind immer 1 Set.

Bei den Sets/Legs um zu gewinnen verhält es sich so:

Qualifikation: 4 Legs

1.Runde: 3 Sets / best of 5

2.Runde: 4 Sets / best of 7

Achtelfinale: 4 Sets / best 7

Viertelfinale: 5 Sets / best of 9

Halbfinale: 6 Sets / best of 11

Finale: 7 Sets / best of 13

Lg und viel Spaß beim gucken ^^

Danke für den ✰

0

3 Legs entsprechen einem Set. Wie viele Sets du brauchst, kommt auf die Runde an.