(PC)Weshalb ist mein Ram immer so ausgelastet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie viele neben programme hat du laufen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit CCleaner und 360 Total Security und lass von beiden einmal alles laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
09.01.2016, 09:34

CCleaner hat nichts mit dem RAM zu tun

0
Kommentar von TechNox13
09.01.2016, 11:03

aber mit der Registry und wenn die vollgemüllt ist kann das den PC enorm verlangsamen

0

Überwach erstmal die Programme im Taskmanager. Ansonsten mal den kompletten PC bereinigen. Vielleicht laufen einfach zu viele unnötige Programme/Prozesse.

MFG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal welches Programm so viel zieht , kann man im Task Manager nachschauen .
Es kann sein dass es das Antiviren programm ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht weiter schlimm, viele Programme ballern den Ram voll wenn er brach liegt wie z.b. Google Chrome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?