PCSX2 (ps2 emulator) Grafikprobleme

so sieht dass dann aus - (PC, Grafik, Emulator)

1 Antwort

ist leider emulator klassisch. guck mal unter bugfixes bei einstellungen obs da was gibt. ansonsten an den einstellungen rum testen.

Tomb Raider Spieldauer

Hi. Ich hab jetzt das neue Tomb Raider fertig durchgespielt und wollte fragen wie lang den die ungefähre Spieldauer des Spiels ist. Bin eigentlich entäuscht vom Spiel. Da ist Underworld meilen weit besser.

...zur Frage

Pcsx2 PS2 cd starten

Hallo Leute ich habe mir den Pcsx2 emulator geladen und komme damit nicht zurecht. Ich habe ein PS2 spiel als cd und weis nicht wie ich das spiel über den emulator starten kann. Hoffe ihr könnt mir helfen Grüße

...zur Frage

Suche ähnliche Spiele wie Tomb Raider?

Suche ähnliche spiele wie Tomb Raider - habe gerade zweimal hintereinander Underworld durch gespielt, weil ich das so gut fand.

Die Spiele sollten so ähnliche sein, bitte nicht mit viel rum geballer oder gemetzel. Ich suche Spiele für die Xbox 360

Danke

...zur Frage

PS2-Emulator für Laufwerk

Hi, Leute. Ich habe eine kleine Frage. Es geht darum, dass ich mir vor ein paar Tagen den PCSX2-Emulator gedownloaded, damit ich auf dem PC Spyro2-Gateway to Glimmer Spielen kann. Ich habe die CD zu Hause aber der Emulator nimmt nur ISOs. Das war ja auch kein Problem, ich habe mir einfach ein ISO-Image von der CD gemacht und es in den Emulator "eingelegt". Es hat bis zu einem gewissen Grad funktioniert, aber als ich zu einem bestimmten Punkt kam, war nurnoch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das bringt mich zu meiner Frage: Ist es möglich mit dem PCSX2-Emulator direkt von der CD zu spielen bzw. kennt jemand einen Emulator mit dem es möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?