PCSX2 1.4.0 Emulator, wie geht es?

1 Antwort

Hast du den Bios denn in den Bios Ordner von PCSX2 getan? :D

Normalerweise ist der hier: C:\Benutzer\<Benutzername>\Documente\PCSX2\bios

PS2 Android Emulator

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen PS2 Emulator auf mein Handy (Htc One M7) herunter geladen. Jetzt sucht die App nach verfügbaren "BIOS". Habe auch schon einen Emulator auf dem Pc und hab da ein paar meiner Spiele in NTI iso files konvertiert. Ich dachte das wäre irgendwie kompatibel und habe einen Ordner auf meinem Handy erstellt und und die Datei eingefügt doch die App hat immer noch nichts gefunden.

Genauer Name der App: "PS2e (ps2 emulator)" aus dem PlayStore

Jetzt ist meine Frage falls sich jemand damit auskennt wo bekomme ich die BIOS Datei her oder wie kann ich sie dazu konvertieren und wo muss ich die auf meinem Handy einfügen?

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

PCSX2 emulator erkennt keine ISO?

Ich habe mir heute den PCSX2 simulator gehohlt und auch direkt KH2 heruntergeladen mit bios und so. Wenn ich nun mein Spiel starten möchte kommt die Meldung:Datei nicht gefunden Pfad:IsoFileSystem wie kann ich dass beheben danke im vorraus.

...zur Frage

Pcsx2 PS2 cd starten

Hallo Leute ich habe mir den Pcsx2 emulator geladen und komme damit nicht zurecht. Ich habe ein PS2 spiel als cd und weis nicht wie ich das spiel über den emulator starten kann. Hoffe ihr könnt mir helfen Grüße

...zur Frage

Buzz an Pc emulator (PCSX2)?

Hallo, undzwar habe ich folgendes Probelm und erhoffe mit hier auf eine antwort. Also, ich habe früher sehr gerne Buzz Jungle Junior auf der ps2 gespielt. Nun habe ich die alten buzzer wiedergefunden, habe aber keine Ps2 mehr. Also googlete ich nach einer lösung. Die Lösund war ein Ps2 Emulator auf dem PC. Also ich das alles installiert und mit Jungle buzz Junior aug mein PC geladen. Dann als ich anfangen wollte zu spielen erkannte er die Buzzer nicht. Gibt es dafür irgendeine Lösung? habe windows 10 und PCSX2 1.4.0.

...zur Frage

Suche spongebob der Film für die ps2 ISO?

Hey Leute
Ich suche das Spiel spongebob der Film für die ps2. Weiß Einer von euch wo man sich das auf deutsch herunterladen kann ?
Ich benutze auf dem PC den Emulator pcsx2.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?