PcSx 1.2.1 Cheaten

2 Antworten

*Falls es hilft . Brauche bei Kingdom Hearts 1

Gibt es ein PS2 Emulator für Android?

Hi Leute ich suche ein PS2 Emulator finde leider nichts auch nicht im app store usw ...

...zur Frage

PS2 emulator android (der beste)...?

Hallo Leute,

Ich suche einen PS2 emulator für android.

Ich hab das Samsung galaxy S8 und hab den emulator Play! Gedownloadet...aber der is schlecht...gibt es einen besseren ps2 emulator als Play!...?

Ps: ich spiele kingdom hearts I & II

...zur Frage

Buzz an Pc emulator (PCSX2)?

Hallo, undzwar habe ich folgendes Probelm und erhoffe mit hier auf eine antwort. Also, ich habe früher sehr gerne Buzz Jungle Junior auf der ps2 gespielt. Nun habe ich die alten buzzer wiedergefunden, habe aber keine Ps2 mehr. Also googlete ich nach einer lösung. Die Lösund war ein Ps2 Emulator auf dem PC. Also ich das alles installiert und mit Jungle buzz Junior aug mein PC geladen. Dann als ich anfangen wollte zu spielen erkannte er die Buzzer nicht. Gibt es dafür irgendeine Lösung? habe windows 10 und PCSX2 1.4.0.

...zur Frage

kennt ihr Ps2 Emulator für Android?

Hallo ich will wieder mal alte Spiele Spielen die ich mir für die ps2 damals geholt hab, deswegen wollte ich mir einen Emulator runter laden aber ich kenne keine Ps2 emulatoren, nur Gba und Nds aber die Spiele die ich will gibt es da Ja nicht kennt ihr welche ?

...zur Frage

Weiß jemand ob man ein PS3 Controller nutzen kann wenn man auf einem PS2 emulator spielt?

...zur Frage

Geld cheaten bei GTA 5 PS4

Hallo alle,

ich habe eine Frage, und zwar wie kann man Geld bei GTA 5 für PS4 cheaten?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?