PCs unter 50€ 😄?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Arduino/Raspberry Pi ==> günstig aber funktionell und flexibel ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenan11
02.08.2016, 18:19

Ok Danke ,aber ich hab leider echt wenig Ahnung von so etwas . Was für teile braucht man noch ,ich hab eben nachgeschaut und ich glaube nicht dass der Raspberry Pi  an sich reicht ,weil der so klein ist fehlen da doch bestimmt noch paar teile ,oder ? Sorry aber hab mich damit noch nie auseinander gesetzt.

0
Kommentar von kenan11
02.08.2016, 19:53

Ok vielen Dank

1

Ein Dell Optiplex. Hab selbst einen, für YouTube u.a. reicht der vollkommen aus. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenan11
02.08.2016, 18:20

Ok danke 🙂

0
Kommentar von kenan11
02.08.2016, 18:21

Welches Modell hast du ?

0
Kommentar von Schulzki72
02.08.2016, 18:27

760, sind verschiedene. Meiner ist etwas dünner.

0

Nur gebraucht. Guck mal bei eBay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal auf dem Schrottplatz nach Teilen suchen. Mainboard, Grafikkarte und alles. Einen funktionstüchtigen wirst du nicht finden, aber Ersatzteile dort bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur Tablets in der Preisklasse aber die reichen völlig für deinen Verwendungszweck aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raspberry PI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?