PCs tauschen, kann man 2 pcs tauschen indem einfach die Festplatten mit tauscht (genaue Beschreibung folgt)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann man machen, nur ist es nicht sinnvoll, speziell für dich, wenn du ein ordentliches System zum Zocken willst und dann den ganzen "Müll" deines alten Rechners bzw. Hardware mitschleppst

besser wäre eine Sicherung deiner Daten und dann den Rechner sauber neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1a
29.12.2015, 21:49

Ob meine Sachen verloren gehen juckt mich nicht. mein Nachbar will seine Daten behalten.

0

Das kann man nur ausprobieren.

Das Betriebssystem muss jeweils auf der neuen Hardware sauber starten können.

Entweder es geht oder es geht nicht.

Wenn es nicht geht, muss Windows neu installiert werden.

Tipp: Der SATA-Modus im BIOS muss der Einstellung des jeweils anderen PCs entsprechen.

Vor dem Tausch die Daten auf der Festplatte des Nachbarn sichern!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach System könnten die Treiber crashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?