PCs startet nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach einem Grafikkartenproblem, da die Karte ab diesem Zeitpunkt die Berechnungen des Bildes übernimmt. Überprüfe ob sie richtig drinsteckt, Kabel alle sitzen (evtl. mal mit anderen testen).

Prüfe ob der PC in den abgesicherten Modus noch startet (beim Booten F8 drücken). Falls ja lade dir den Grafikkartentreiber runter und installieren den aktuellsten.

BulliConsumer 06.07.2017, 00:30

Ich komme nicht in den abgesicherten Modus rein da startet so ein Aptio Setup Utility Menü...

0
atticjester 06.07.2017, 00:33
@BulliConsumer

das klingt nicht nach dem Abgesicherten Modus. Die benötigte taste variiert leider manchmal. Da bleibt nichts anderes übrig, als mal alles Tasten durchzugehen (F1-F12, ESC, Entf, Enter)  Probiere als nächstes mal F10

0

Was möchtest Du wissen?