PC/PS3 Lenkrad?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes und empfehlenswertes Lenkrad bekommst du meiner Meinung nach erst ab ca. 100€ neu.

Logitech Driving Force GT

Ich habe meins für nur 54€ im Müller von BigBen gekauft das ist ziemlich gut und hält auch :)

Welches Modell ist das??

0
@Stefled96

Weis nicht ganz es ist schwarz hat rechts ne Gangschaltung dran und kann man an PS3/PC/PS2 anschließen, auf der verpackung steht PS3/PS2/PC steering wheel BigBen

0