(pcproblem)Wie kann ich es beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) 

Lade dir eine Iso von win7 herunter. 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

nun brennst du die Iso auf eine CD oder lädst sie auf einen Leeren Bootfähigen USB stick.

Es sollte nun eine Auswahl von Datenträgern zu Verfügung stehen auf welche du Win 7 Installierst.

Formatiere alle (unter Erweitert) und Installiere Win7 auf Die gewünschte Platte.

WICHTIG!
!!!ALLE DEINE DATEN WERDEN GELÖSCHT!!! 
durch die Formatierung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexRs450Haywan
05.08.2016, 15:53

jap und dass ist pass problem eine platte kann ich nicht löschen denn sie hat wichtige daten drauf und die anderen beiden wurden mit usb(denn ich habe kein optisches laufwerk) installiert und auf beiden wurde win7 und win 10 probiert

0

Wenn der PC noch läuft dann sichere deine Daten und hau Windows 7 neu drauf.

Mit Update auf Win10 und dann wieder ein Downgrade auf 7 dann nochmal versucht Win7 oder Win10 zu installieren auf 3 Platten gibt später nur Probleme und unnötiger Datenmüll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexRs450Haywan
05.08.2016, 15:54

dass habe ich ja jetzt schon öfters gemacht doch! es bringt leider nichts auch wenn ich die platten einzelnd dran hänge und formatiere es treten die selben probleme auf...

0

Was möchtest Du wissen?