Pco und Insulinresistenz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, klar hast du eine Chance schwanger zu werden. Denk positiv und mach dir kein Stress. Ich rate dir in in eine Kinderwunschpraxis oder Klinik zu gehen. Die kennen sich sehr gut mit PCO aus. Bin auch in einer Behandlung. Man braucht Geduld. Bei PCO läuft alles etwas langsamer. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verzweifelt2016
03.11.2016, 22:27

darf ich mal wissen wie du behandelt wirst ?

0

Ich gebe der vorherigen Antwort Recht. Ich selbst habe es, und ich bin in einer Online Selbsthilfegruppe. Ich bin erst 17, für mich spielt das jetzt noch keine Rolle, aber es sind dort über 800 Frauen die versuchen schwanger zu werden.

 Versuch einen Termin in einer Endokrinologie zu bekommen. Die werden dort werden sie dir wahrscheinlich Metformin verschreiben. Dadurch werden viele Frauen nach wenigen Monaten schwanger, und es ist ein Medikament gegen Insulinressistenz. In der KiWu-Klinik bekommst du (ab 25&verheiratet kostenfrei) sehr gute Beratung und Hilfe.

Viel Glück

Liz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?