PCO-Syndrom! Wie soll ich es erklärten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wieso traust du dich nicht, deiner Lehrerin die Wahrheit zu sagen? Ich meine...das ist jetzt nicht soooo selten...wenn ich mich nicht irre, hat das eine von 10 Frauen, mehr oder weniger stark ausgeprägt.

Was ist denn daran jetzt so peinlich das du es deiner Lehrerin nicht sagen kannst?

Es ist mir peinlich weil ich glaub sie würde es nicht verstehen:(

0
@Linakmn
  1. muss dir das nicht peinlich sein

  2. kannst du es ihr doch erklären, falls sie es wirklich nicht versteht

0

Ich finde die Krankheit sehr intim und wie hört sich das an wenn man sagt ich habe Zysten in den Eierstöcken. Als ich den Spruch von meiner Ärtztin hörte habe ich mich auch sehr erschreckt weil es sich so gefährlich anhörte und die Erklärung kleine Bläschen in den Eierstöcken mit Begleitsymptomen ist auch nicht viel besser. Ich weis einfach nicht wie ich das machen kann. :(

0

wo ist das poblem? erzähl es einfach. und versuch abzunehmen falls du übergwichtig bist.

Was möchtest Du wissen?