Pco babdndlung mit metformin abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine sog. Erstverschlimmerung, deshalb sollte man Medikamenten, besonders Hormongaben und damit im Zusammenhang stehenden Medikamenten mehrere Wochen Zeit geben, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können.

Hast du schon einen Endokrinologen aufgesucht?

Letztlich entscheidest du, welche Behandlung du haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainingallday 12.06.2016, 10:39

Ja war schon bei einer endokrinologin sie hat das pco diagnosiert und mich dann zum Hausarzt geschickt

0
Spassbremse1 12.06.2016, 10:42
@Rainingallday

man muss wie gesagt etwas abwarten, bis Medikamente ihre volle Wirkung erzielen - bespreche das mit dem Hausarzt, bevor du etwas anderes nimmst

0

Was hattest du für Nebenwirkungen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?