PC/NEU/Meinung& frage zum innenleben, kann man so machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 6300 ist nicht wirklich zu empfehlen. Er hat Bauart bedingt auch keine echten 6 Kerne. 

Der FX8350 ist was Spiele betrifft etwa auf i3 Niveu, der 6300 ist nochmal ein stück weiter drunter.

735 Watt reichen für 2 980 Ti im SLI und einen 6700K aus, für dein System ist es deutlich mehr als benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZ0DeXx
16.01.2016, 18:28

Haut die grafikkarte das nicht evt. Hoch. ? :s   Weil bin auch nur nen Azubi haha und der 8350er wäre 80 eure aufpreis haha

0

Finde die Config ganz gut. Ich würde mir jedoch eher eine R9 Karte holen als eine GTX. Aber das ist auch geschmackssache.

2te Grafikkarte bin ich allerdings kein Fan von. Lieber was warten und sich dann ein neues Modell kaufen. 735 Watt ist schon ne Hausnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZ0DeXx
16.01.2016, 17:53

Und meinst du 735 watt sind nötig muss ehrlich sagen thema netzteil bin ich komplett raus haha wollt nur auf nummer sicher gehen. 😂

0

hab auch die Nvidia gefroce 960 Grafikkarte ist ganz gut hab auch aufgerüstet und mehr rams reingetan hab für die grafikkarte 230 euro bezahlt Netzteil würde ich höher watt zahl nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zZ0DeXx
16.01.2016, 17:49

Ok das schon mal gut haha ja will erst mal 8gb RAM reinmachen haha hab ich wohl vergessen zuschreiben 😅

1

Was möchtest Du wissen?