PC/Mac Bedeutung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für beide Systeme geeignet. Du bekommst einen Key, den registrierst du in Origin. Je nach dem ob du Origin jetzt für Windows oder für Mac hast, läd er dann die richtige Version runter.

12

Danke! Jetzt habe ich 10€ gespart!

1
36
@Puddingmoritz

Das tolle ist, du kannst das Spiel sogar auf beiden Plattformen spielen mit deinem Origin Account - allerdings nicht gleichzeitig.

Über den Key hast du die Lizenz erworben, das Spiel spielen zu dürfen. Die Lizenz ist in dem Fall Plattform unabhängig :)

0

Für beides

12