PC/Mac Bedeutung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für beide Systeme geeignet. Du bekommst einen Key, den registrierst du in Origin. Je nach dem ob du Origin jetzt für Windows oder für Mac hast, läd er dann die richtige Version runter.

12

Danke! Jetzt habe ich 10€ gespart!

1
36
@Puddingmoritz

Das tolle ist, du kannst das Spiel sogar auf beiden Plattformen spielen mit deinem Origin Account - allerdings nicht gleichzeitig.

Über den Key hast du die Lizenz erworben, das Spiel spielen zu dürfen. Die Lizenz ist in dem Fall Plattform unabhängig :)

0

Für beides

12

Danke für die schnelle Antwort!

0

Amazon gutschein in steam game oder guthaben einlösen

Yo hab heute zum geburtstag nen amazon gutschein bekommen ,und möchte mir dayz oder rust damit kaufen, nur gibt es keines von den beiden games oder steam guthaben bei amazon gibt es irgendeine möglichkeit den amazon gutschein in steam guthaben zu tauschen oder irgendwo mit nem amazon gutschein die games zu kaufen ?

...zur Frage

Gutschein bei Amazon kaufen, jedoch wird dieser nicht per Email übersendet?

Hier steht bereits seit 18 Minuten:

Status geplant.

Wann kommt der Gutschein endlich per Email

...zur Frage

Amazon Gutschein "per Mail" - Wartezeit?

Hey Leute

wollte mal ein Geschenkgutschein von Amazon für meinen Onkel kaufen ( da er Amazon sehr häufig verwendet ^^ ). Kaufe dort zum ersten mal. Wenn ich nun per lastschrift bezahle, wie lange dauert es, bis mir der Gutschein-Code zugesandt wird ?

Einen Mindestbestellwert haben diese ja nicht oder ?!

...zur Frage

Ich kann den Amazon Assistant nicht deinstallieren (Windows 10)?

Ich weiß leider nicht wie ich den Amazon Assistent von meinem PC löschen kann. Wenn ich auf "Apps & Features" gehe und den Amazon Assistent aufrufe, kann ich das "deinstallieren" - Feld nicht anklicken. Weiß jemand wie & ob das geht?

...zur Frage

Amazon-Gutschein kaufen ohne Kreditkarte?

Wie kauft man sich bei Amazon einen Gutschein der per Mail kommen soll ohne seine Kreditkarte anzugeben?

...zur Frage

Amazon Gutscheine , gebrauchte sachen kaufen?

Hallo ,

kann ich bei Amzon.de gebrauchte Artikel per Gutschein bezahlen ?

also z.B ein PC-Spiel ?

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?