PCIe Aktivieren im Bios?

1 Antwort

> Kann es sein dass mein Rechner das nicht unterstützt?

Ja.

Lenovo T61, Touchpad ist deaktiviert (BIOS)?

Hallo zusammen

Ich habe ein T61 und habe gestern bemerkt, dass mein Touchpad nicht mehr funktioniert bzw. ich nur das Trackpad oder eine externe Maus verwenden kann.

Nun kann ich den Ultrabay Treiber für das Touchpad nicht installieren, weil das Touchpadgerät an sich nicht erkannt bzw. gefunden wird.

Im BIOS verschwand auch zum Zeitpunkt des Problems, die Funktion das Touchpad Ein- und Auszuschalten. Habe bereits die neueste Version des BIOS mehrmals installiert, jedoch ohne Verbesserungen.

Weiss jemand wie ich das Touchpad erkennen lassen kann bzw. die Funktion im BIOS wieder aktiviere, umso später den Touchpadtreiber zu installieren?

Vielen Dank für eure Bemühungen, ich bin echt am verzweifeln, weil mir das Arbeiten so keinen Spass macht

Gruss

Alex

...zur Frage

Automatischer Start des PCs mit dem Motherboard M2N68-LA (Narra2).?

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte den OEM PC: HP Pavilion a6202n Desktop mit dem Motherboard: M2N68-LA (Narra2) täglich automatisch starten lassen. Leider finde ich im Phoenix Bios Version 5.13 keine Funktion wie Power on by Alarm etc.

Ich suchte bereits nach einem Bios Update, aber wie es scheint, gibt es keine neuere Version als 5.13?

Kann ich im Bios dennoch irgendwo diese Funktion aktivieren, denn bei Advanced steht bei mir nur eine Einstellung zwecks Virtualization.

...zur Frage

Wie aktiviere ich QuickSync?

Habe gelesen, dass man QuickSync in den Bios aktivieren muss. Doch leider konnte ich nichts finden, um diese zu aktivieren. Ausserdem hat mein PC auch Uefi nur in dem Bereich hatte ich eher nur Systemtests vorzufinden. Anscheinend kommt es für die Benutzeroberfläche auf meinen PC an, also her ein paar Daten: i7 4770; Hewlett-Packard 2AF7. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, kann ich sie gerne euch noch mitteilen.

...zur Frage

BIOS n68-gs4 onboard grafikkarte aktivieren?

Hey kann mir jemand eventuell sagen, wie ich dort die Onboard grafikkarte Aktiviere, will nämlich nen zweiten Monitor anschließen und die Graka aufm PCIE auch probieren. Habe nach iGPU Multi Monitor gesucht, aber nichts gefunden

...zur Frage

Wake On Lan funktioniert nicht

Hallo Leute, da ich seit neustem ein Android Wear Smartwatch habe, wollte ich einrichten, dass ich meinen PC über WOL einschalten kann. Und die Pakete werden auch korrekt versand und kommen an(Habe das mit Wireshark bestätigt. Ich habe ein MSI B75A-G43, und benutze die Onboard Netzwerkkarte. Im Bios habe ich bereits EuP 2013 ausgeschaltet, damit die Grafikkarte nicht asugeht. Und unter Wake Up Events, PCIE Devices can Power System on (Sowas in der Art, Habe denn genauen Word Laut nicht mehr im Gedächnis). Aber wenn ich den PC jetzt mit Winows in den Ruhezustand versetzte, geht die NWK auch mit aus, sprich hinten leuchten die Lichter am Port nicht mehr. Wake on Magic Packet habe ich auch im Device Manager eingeschaltet. Und Gerät kann Computer ausschalten sowie Computer kann Gerät einschalten. Zudem auch nur Magic Packet kann PC aus dem Ruhezustand aktivieren. das WakeUP Event, ist übrigens auf BIOS gesetzt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Colin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?