PCI-Slot Plastikbedeckung ab, Mainboard noch nutzbar?

Beide PCI-Slots - (PC, Grafikkarte, Motherboard) Abgebrochene Plastikabdeckung - (PC, Grafikkarte, Motherboard)

1 Antwort

Das habe ich auch noch nicht gesehen...

Die Karte mit Slot aus dem PCB herausreißen.

Du hast wohl ganz einfach den Klipp am PCIe Slot nicht nach hinten geschoben und dann runter gedrückt. Somit hing die noch fest. Statt zu gucken, warum diese fest hängt zieht man einfach solange bis man den Slot in der Hand hält ? Ich bin sprachlos.

Ob das Board jetzt ohne weiteres noch funktioniert kann Dir hier sicherlich keiner Bescheinigen! Entweder es funktioniert noch oder nicht. Mir wäre das zu heiß und würde es neu kaufen. Lehrgeld muss sein :P

Vielen Dank für die Antwort

Dass der Klipp die Ursache war, dachte ich mir schnell noch. Leider steckte die Grafikkarte so fest, dass sie den Klipp blockierte und sich dieser somit gar nicht mehr rührte :/

Shit happens, ich werde mir bald ein neues Board zulegen und den Einbau der Grafikkarte lieber Einem mit mehr Erfahrung überlassen ^^

0

Was möchtest Du wissen?