PCI-e Sicherungshebel Grafikkarte abgebrochen - Neue Grafikkarte einbauen noch möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist das Problem.? Ohne Arbeitsspeicher läuft da schon mal gar Nichts. Ich hoffe , Ich konnte helfen.

Stimmt haha ganz vergessen das Problem zu erzählen! Der Arbeitsspeicher ist nur draußen weil ich sonst nich rangekommen wäre ^^. Problem ist ich will die Graka ausbauen, geht aber nicht weil der Sicherungshebel abgebrochen ist ... das ist mein Problem. Desshalb meine Frage, wie kriege ich die Graka jetzt noch raus?!

0
@OfficerMarch

Lege etwas nicht zu hartes auf das Mainboard und heble die Karte Hoch. holz, Radiergummi.....

0
@Rockuser

Das klappt nicht. Hast du das Bild gesehen? Hab ja keine Möglichkeit sie zu entriegeln. Möchte das Mainboard ja noch behalten ^^. Aber es ist ja komplett abgebrochen.

0
@OfficerMarch

OMG, wenn Du da was unterschiebst, wo der Hebel vorher saß, was nicht so hart ist ,des es Macken in die Leiterbahnen vom MB macht, kannst Du doch dazwischen mit einen Schaubeindreher gehen und en mal hebeln. Du musst ja nur den ersten Knack haben, dann kannst Du die Karte raus-ziehen. Sonnst nimm Elektro Kontaktspray und gehe damit leicht über den Slot, damit es besser Rutscht.

0
@Rockuser

Ok. Vielen Dank. Werde ich aufjedenfall versuchen. Wenns nicht klappt, werde ich wohl oder übel zum Fachmann gehen müssen.

MFG

0

Moin Kannst mir ja mal eine Privat naricht schicken :) ich kann dir weiter helfen

Was möchtest Du wissen?