PCI-E Riserkabel funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Time2Snipez,

Zum testen würde ich erst einmal die Grafikkarte normal einbauen um den Bios Fehler auszuschließen. 

Nachschauen ob das Riserkabel 100% passt/steckt/gerade am Mainboard ist (Steckverbindung sehr sensibel) 

Falls die Grafikkarte einen separaten Stromanschluss hat, muss dieser auch zusätzlich angeschlossen werden. (Von Netzteil zu Grafikkarte)

Kompatibilität Mainboard - Riserkabel - Grafikkarte (Altersbedingt) 

LG Wusel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Time2Snipez
23.09.2016, 19:25

Also Mainboard habe ich grad ausgebaut um die Graka normal anschließen zu können, jetzt funktioniert auch das nicht mehr, es kommt immer der Bios Piepton kurze Wiederholung und andauernd. 

Eigentlich können es nach meiner Meinung nur noch 2 Dinge sein, entweder das Mainboard ist Teil-Defekt oder das Netzteil hat Probleme mit der Stromversorgung zum Mainboard was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.

0

Was möchtest Du wissen?