PCI Datensammlungs - und Signalverarbeitungskontroller Treiber SM Bus Controller USB Universal Serial Bus Controller wichtig oder nicht?

1 Antwort

Hallo,

bevor du dein Treiberproblem löst, überprüfe, warum das Komma auf deiner Tastatur nicht funktioniert. So kann man deinen Text kaum verstehen.

Wenn du Windows 10 Home (?) gekauft hast und nun Windows 7 Home Premium installiert hast, ist das kein offizielles Downgrade, bzw. du brauchst für Windows 7 einen Product key. Desweiteren sind die oben angegebenen Treiber schon wichtig; wenn der SM-Bus nicht richtig arbeitet, kann z.B. Windows nicht erkennen, welche Baugruppen sich in deinem System befinden. Und der PCI-Bus (z.B. für Erweiterungskarten) und die USB-Schittstelle sind auch vonnöten. Gehe auf die Seite deines Mainboard- bzw. Laptop-Herstellers und lade dir dort den Chipsatz- und ggf. auch die USB-Treiber herunter und installiere sie.

LG Culles  



Also ich habe nen PC gekauft wo Windows 10 als Betriebssytem installiert war. Und nach 2-4 Wochen habe ich Windows 7 gekauft, und es installiert damit ich von Windows 10 runter komme. Dann habe ich auf dem Windows symbol Geräte Manager eingegeben, um zu sehen ob es Probleme gab oder ich irgendwas vergssen habe. Da standen dann bei diese 3 oben genannten Treiber so ein Dreiecksymbol links daneben. Und deshalb wollte ich wissen, ob ich mich aufjedenfall kümmern muss oder ob ich es auch später machen kann?

0
@NewEra2017

Hallo,

du solltest dich auf jeden Fall darum kümmern. Vermutlich funktionieren so nicht alle Schnittstellen fehlerfrei.

LG Culles

0

PCI-Kommunikationscontroller und SM-Bus-Controller Treiber?

Hey, ich habe Windows 7 neu installiert und muss nun ein paar treiber installieren habe schon 2 aber fuer PCI-Kommunikationscontroller und SM-Bus-Controller habe ich noch keine kann mir wer ein paar links schicken ?

Mainboard: Asrock H97 Anniversary wenn ihr noch weitere daten braucht bitte schreiben!

...zur Frage

Windows 7 Nach Formatieren und neu Installation kein Internet (LAN)

Hallo ihr.

Nachdem ich einen Trojaner hatte, habe ich meinen PC formatiert und Windows 7 neu drauf gespielt alles geklappt schön und gut,nur habe ich nun kein Internet mehr. Ich habe im Internet schon nachgeschaut etc. aber nichts gefunden, dann habe ich im Geräte-Manager nachgeschaut und fan das 2 Geräte mit einem Gelben Ausrufezeichen gekentzeichnet sind.

Das wären "Ethernet-Controller" und "SM-Bus-Controller" nun ist meine Frage hängt das damit zusammen? Wenn ja was für Treiber brauche ich und woher bekomme ich die? Oder woran liegt das ganze, dass ich kein Internet habe? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Ich bin kein Pc kenner also bitte für doofe erklären :P

Liebe Grüße Wolffang

...zur Frage

USB - Universal Serial Bus - ist das Gerät relevant am PC? (CODE 28)

1) Frage oben...

2) Wenn relevant, hab ich eine Treiber abet weiß nicht so der hin muss damit der auch funktioniert?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Wie muss ein (oder mehrere) Server für ein fiktives Klein-Unternehmen aufgebaut sein?

Hallo Leute,

meine Aufgabe besteht darin, für ein fiktives Unternehmen (Anwaltskanzlei) mit 10-20 Mitarbeitern ein "Optimalen" Server für sie anzubieten. Ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht und bin zu folgenden Server-Diensten gekommen, die wichtig sind bzw. sein Könnten:

  • Domain-Controller
  • DNS-Server
  • DHCP-Server
  • Backup-Server
  • File-Server
  • Print-Server
  • Mail-Server
  • Eventuell noch Datenbank-Server und Terminal-Server (bin mir hier nicht sicher)

Die Aufgaben der einzelnen Dienste ist mir bewusst. Aber was ich gerne wissen würde ist, wie das ganze aufgebaut wird. Sprich wie viele Server (Hardware) brauche ich? Ich denke es müssten schon min. 2 Server für die AD sein, damit man ein redundantes System hat, sodass die Mitarbeiter noch weiterarbeiten können, falls einer mal ausfällt. Aber wie sieht es dann mit dem Backup-Server aus? dafür benötigt man doch auch einen separaten Server oder nicht? Gleiche Frage bezüglich des Mail-Servers, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt die Mails zu verschicken versuchen, die gerne mal das Limit des Speichers für die Mails überschreiten . Wie viele Festplatten und brauche ich für die Server und wie groß sollte der Speicher einzelner Festplatten sein? Und was würde sich besser aneignen für das OS (ich dachte hier an ein Windows-Server): RAID 1 oder 5? Benötige dem entsprechen auch WSUS?

Klimaanlage für die Server und USV-Anlage sind ja selbstverständlich, weshalb ich sie nicht erwähnt habe.

Aber wie ihr sicherlich erahnen könnt habe ich nicht viel Ahnung mit Servern. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir dabei behilflich sein könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?