6 Antworten

wegen des verbots von schleichwerbung, wurden die Produkte verändert, es gibt keine Firma die diese wirklich herstellt ; )

Das nennt sich pear phone (pear = Birne), aber du kannst dir sparen danach zu suchen, weil es das nicht wirklich gibt.

Entweder die Macher von icarly wollten Apple veräppeln, oder sie hätten eine Lizenz gebraucht um Apple Produkte benutzen zu dürfen. Wobei ich letzteres für unwahrscheinlich halte, da Apple von so einem Product Placement ja profitieren würde.

Glaube nicht, das es diese Marke wirklich gibt. Gehe davon aus, das es ne Anspielung auf Apple ist. Da sie eventuell keine Recht haben dieses Logo in Ihrer Sendung zu zeigen.

MfG Matze

Kindchen, das machen die da nur aus urheberrechtlichen Gründen. Sie dürfen einfach das Apple-Logo nicht verwenden weil das Werbung wäre, also verwenden sie ein Birnen-Logo (;

Diese Dinger wurden für die Sendung gemacht und sind Dummies,iCarly will nur keine Werbun gfür Apple machen!

In iCarly nennen sie diese marke :"Pear".In wirklichkeit gibt es iese nicht, dass machen die nur weil sie keine werbung für iCarly machen dürfen....

Was möchtest Du wissen?