[PC]GTA V Offlinemodus nicht Verfügbar nur für gespeicherte konten?

2 Antworten

Schreibe den Support von Rückstand games an und beschwere dich und sag das sie denn acc wieder herstellen sollen

sry hab mich falsch ausgedrückt gehabt, ich meine regestriren aber angeblic gab es das dan nicht, hab es dan doc h geschaft mich zu regestriren aber trozdem ging nix und dan hab ich es zurück gegeben.

0

Hallo, wie hast du das Problem damals gelösT? Ich habe nämlich das selbe.

garnicht. ich hab es zurückgeben lassen da es nicht geht.

0

Kennt einer eine lösung zum folgendem GTA 5 problem Offlinespielen steht nur Konten zu Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren...?

Mein Problem ist folgendes : Offlinemodus steht nur Konten zu Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren, während du mit dem Internet verbunden warst und die Social-Club-Dienste verfügbar waren. Du hast dich vorher noch nicht auf diesem System angemeldet, also ist das Offlinespielen nicht möglich.

Dies kommt immer wenn ich GTA V starten möchte, die meldung treten immer im Social Club auf also startet es das spiel garnicht erst.

Ich bitte um hilfe ich möchte nicht umsonst  40 euro und 60gb download zeit verschwendet haben. Danke im Vorraus

...zur Frage

Hilfe: GTA 5 Launcher lädt Social Club ewig?

Ich weiß nicht mehr weiter. Habe GTA 5 vor ca. 2 Wochen bei STEAM gekauft. Social Club Konto habe ich und es ist mit dem Steam Konto verknüpft. Starte ich das Spiel, öffnet sich der Launcher und dort steht "Lädt...". Ich habe jede Möglichkeit probiert: - Social Club neu installiert - Visual C++ aktuell - DirectX aktuell - Dateipfad enthält keine Umlaute - Benutzername enthält keine Umlaute - Benutzer ist ein Lokaler Benutzer und hat Admistratoren Rechte - Internetverbindung stabil - Mit Steam Dateien überprüft ohne Ergebnis

Gestern ging es noch und ich habe nicht an den Spieldateien rumgefummelt. Bitte um hilfe

...zur Frage

GTA V PC der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar?

Hallo, ich habe mir gestern GTA V im Laden gekauft und es instaliert doch als ich das spiel starten wollte kam diese Meldung der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuchen sie.... usw. ich hab mich viel informiert und ich hab gelesen das das antivirenprogramm G data dafür verantwortlich ist. doch ich besitze dieses programm nicht, sondern Avast. ich habe Avast deinstaliert hat aber leider nicht Funktioniert. Ich würde mich sehr Freuen wenn ich mir Helfen könntet. LG

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

Können Social Club Spieler mit den Steam usern zusammen Gta V spielen?

Wenn ich mein Spiel über den Social Club kaufe kann ich dann mit den Steam spielern zusammen spielen?^^

...zur Frage

Kann ich Steam mit Social Club verknüpfen?

Hey Ich habe mir jetzt gta 5 bei Steam vorbestellt Da ich gerne meine Statistiken im Social Club sehen würde habe ich mich gefragt ob ich Steam mit den Social Club verknüpfen kann. Bei der Seite vom Social Club finde ich nur das man sein psn acc und sowas verknüpfen kann aber nicht steam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?