Pc/Graka aufrüsten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, kommt halt darauf an. Wenns eigtl, klar ne GTX 970 OC bzw R9 390 Nitro oder besser einbauen, allerdings kommen "demnächst" neue Nvidia Grafikkarten, die werde aber vermutlich entsprechend teuer sein. Musst du wisswn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, der PC ist für die heutige Zeit noch ausreichend. Einzig die Grafikkarte ist etwas schwach. Aber Mitte - Ende Jahr kommt eine neue Generation raus. Warte bis dorthin und schlag dann zu. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht auf die nächste Generation warten. Bis die bei nem gescheiten P/L-Verhältnis sind ist locker ein Jahr rum. Also ruhig aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's nicht eilt - nVidia will Mitte des Jahres auch ihre neue Generation vorstellen. Dazu gehört wohl die 1070, 1080 und 1080ti, wobei die 1070 wohl noch nicht bestätigt wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber mit dem Aufrüsten der Grakas, dieses Jahr kommen die neuen Pascal Architektur Grafikkarten von NVIDIA. Ich hab ja selbst auch nur eine GTX 970 drin (Referenzdesign).

Es würde sich jetzt nicht lohnen aufzuwerten, also warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?