Pc/Computer ist auf einmal kaputt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Beschreibung ist fuer mich nicht ganz schluessig. Wo liegt denn jetzt das Hauptproblem ???

--------------------------------------------------------------

Der Computer gehört jetzt nicht mehr mir

Aber auf meinen PC könnte es gehen!

Was denn nu ? Ist der Pc noch in deinem Besitzt oder nicht mehr ???

Aber auf meinen Chromebook kann ich nichts downloaden was ich für meine YouTube-Videos brauche!

Pc/Computer ist auf einmal kaputt ?

Also bei welchem Geraet liegt nun der Fehler ? Bei dem Notebook oder bei der Workstation ???

Nur wie gesagt er ist irgendwie kaputt :(

Definiere kaputt

bis mein Laptop kam! Mein PC stürzt dauernd ab!

Meinst du damit vllt. ein und das selbe Geraet ? Falls Nein wuesste ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben koennte. Sind die beiden Geraete irgentwie verbunden ?

Ich glaube du vergisst das du hier Leute fragst die ueberhaupt keine Ahnung von der Situation haben in der du dich befindest, deswegen wuerde ich dich bitten dein Problem so uebersichtlich zu erklaeren wie es dir nur moeglich ist damit sich die anderen einen besseren Eindruck bzw. Vorstellung machen koennen. Es liegt ja auch in deinem Interesse nuetzliche Antworten zu erhalten.     ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrowniiTeyx3
13.01.2016, 06:42

Auf sowas habe ich nen ****bock-.- Ich rede davon das mein Pc kaputt ist und ich frage welches programm ich auf chrome dafür downloaden kann wenn er nicht mehr geht 

0

Was möchtest Du wissen?