PC kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Albabeatzz,

also mit den Info kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bitte erzähle mir was genau passiert wenn du ihn anschaltest. Irgendein Licht oder Ton? oder siehst du sogar das Bios?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albabeatzz
17.11.2015, 12:59

nein er ist tod da kommt nichts durch :/ keine gereuche garnichts 

0
Kommentar von Albabeatzz
20.11.2015, 17:35

also ich habe das gehäuse von meinem pc gewechselt jetzt geht er wieder an gibt aber keine reaktion :/ ich vermute das es vll am mother board ligt 

kann das sein ?

0

Mehr Infos wären hilfreich........Wenn der PC gar keinen Muks mehr macht würde ich auf Steckdose, Netzkabel bzw. Netzteil tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albabeatzz
17.11.2015, 12:58

ja er war 1 jahr lang im keller und wollte ihn wieder an machen aber es geht nicht mehr da kommt garnichts ^^

0
Kommentar von Albabeatzz
20.11.2015, 17:34

also der pc geht jetzt an gibt aber keine reaktion zurück :/

0
Kommentar von Albabeatzz
20.11.2015, 21:48

nop keine reaktion  kein pips oder ton er war nur an :/

0

Netzteil möglicherweise defekt ... es kann beim Sterben auch andere Komponenten killen ... darum aktuell & Qualität kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verträgt keine Doppelkonsonanten. Da schaltet er ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albabeatzz
17.11.2015, 12:57

er geht ja noch nicht mal mehr an ^^

0
Kommentar von Albabeatzz
20.11.2015, 17:35

also ich habe das gehäuse von meinem pc gewechselt jetzt geht er wieder an gibt aber keine reaktion :/ ich vermute das es vll am mother board ligt 

kann das sein ?

0
Kommentar von Albabeatzz
20.11.2015, 21:47

nein nein wir haben keine mäuse bei uns xD 

0

Was möchtest Du wissen?