PCbildschirm wird beim zocken schwarz aber der Pc bleibt an?

2 Antworten

Monitor Tauschen und diesen Testen  (Kreuztest) . Wenn das nicht Hilft , Grafikkarte Testweise in einem anderen PC testen ob das Problem weiterhin Besteht. Wenn ja  hast du eine Defekte Grafikkarte. Wenn Nein, Daten auf dem PC sichern Windoof Key aufschreiben  , Pc Plattmachen , Neu Installieren und Prüfen ob dann das Problem weiterhin auftritt.  


Vielleicht könnte es daran liegen, dass dein PC beim Zocken zu heiß wird. Dadurch geht der Bildschirm manchmal aus

530w Netzteil für FX 8320 und r9 390?

Reicht ein 530w Netzteil (be quiet pure power l7) für einen PC mit dem FX 8320(übertaktet) und der r9 390 ? Falls nicht, hab ihr preiswerte Empfehlungen?

...zur Frage

Ultra-8-Kern-DX12-Gaming-PC-Computer-FX-8320-GeForceGTX-960-4GB-Win10-16GB ist das ein guter gaming pc?

...zur Frage

PC Hardware// Kennt sich wer aus?

Undzwar ist mein Problem das ich nicht genug FPS bekomme. Ich wollte mir eigentlich einen 144HZ Monitor kaufen aber das birngt mir ja nichts wenn ich keine 144 FPS in jedem Spiel erreiche. Zum Beispiel in CSGO habe ich so im durchschnitt 100 FPS obwohl meine CPU GPU oder der ram nicht ausgelastet ist. Da frage ich mich dann warum bekomme ich keine 200 FPS oder mehr?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Specs:

  • 8gb Ram
  • Amd Fx-8320
  • Gtx 960 4GB
...zur Frage

Bildschirm schwarz, aber pc arbeitet?

Hallo ich habe mal wieder ein technisches problem... habe meinen laptop hochgefahren, doch der Bildschirm bleibt schwarz, aber man hört dass er arbeitet, so wie wenn er eben hochfährt. Stromkabel und alles ist eingesteckt.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

PC blackscreen bei abmelden

hi, wenn bei meinem computer (windows 7) mehrere benutzer angemeldet sind, und ich mich bei meinem konto abmelde, wird mein bildschirm manchmal dauerhaft schwarz(er bleibt kurz "beleuchtet" schwarz, wird dann aber ganz dunkel schwarz). Normal sollte die Benutzerauswahl sichtbar sein, nachdem der Bildschirm für 1-2 sekunden "beleuchtet" schwarz war. der Pc bleibt an (man kann ihn hören und die lichter blinken noch) aber ich kann nichts machen, auser ihn neuzustarten. auch durch bewegen der pfeiltasten und drücken der entertaste, kann ich keinen benutzer anmelden (anmelde melodie erklingt nicht, bildschirm bleibt immernoch schwarz)

Treiber sind alle aktuell, windows updates alle gemacht, grafikkartenpdates alle gemacht. Kaspersky ist installiert und cCleaner. Integritätsverletzungs test bereits ausgeführt, keine fehler gefunden.

hatte wer das problem schonmal oder weis woran es liegen könnte?

...zur Frage

AMD FX 8320 Wird zu heiß

Hey Leute!

Ich habe mal wieder mit meinem PC ein Problem ..

im normalen Browser Betrieb wird mein Prozessor (FX 8320) bis zu 60°C heiß, laut CoreTemp 1.0 RC6.

Ich habe ein ASRock 980DE3/U3S3 Board.

Er ist nicht übertaktet und der Standardkühler sitzt drauf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?