PC/Bildschirm hängt ständig?

2 Antworten

Möglicherweise liegt das am Internet oder auch am PC. Es kann aber auch am Untergrund der Maus liegen zb lässt sich eine Maus schlecht auf einem Glastisch führen. LG

Habe seit gestern eine neue, hochwertige Maus inkl. Mauspad, daran sollte es also nicht liegen, das Internet läuft auch stabil...

Ist ja auch bei gespeicherten Videos so, diese laggen auch, obwohl sie kein Internet benötigen. :/

0

Schau mal im Taskmanager was da so ausgelastet ist während es laggt.

MFG

Die CPU ist ca. 30-50 % ausgelastet und von den 8 Gb Ram ist noch knapp 1 Gb frei

0

Fortnite Hardware nötig?

Ich hab 8 gb ram ddr3, ein AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3.5 ghz und eine gtx 750..

Was und durch was sollte ich ersetzen damit ich flüssig Spiele wie Fortnite streamen / aufnehmen kann? dabei sollte der Preis nicht zu immens sein zB keine 1080 ti :D

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Overclocking AMD FX 6300 - Pc hängt sich in Prime 95 auf?

Hey ich overclocke seit kurzem meinen Prozessor, den AMD FX 6300. Auf 4 GHz ging alles perfekt. Jetzt bin ich mal auf 4,2 GHz gegangen und nach etwa 15 min in Prime hängt er sich einfach auf und dann ist Schluss. Es kommt in prime auch kein error oder sonst was, woran kann das liegen ? ( Temperatur war maximal 41°C ) Komponenten: Graka: Nvidia Gtx 960 CPU: AMD FX 6300 Mainboard: MSI Gaming 970 RAM: 8GB

...zur Frage

Pc fängt bei 15 Sekunden Nichtbenutzung an zu "laggen"?

Hey,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Maus oder meine Tastatur für 15 Sekunden nicht benutze, gehen die FPS sehr stark runter (Minecraft). Auch wenn ich ein Youtube Video schaue und die Maus für 15 Sekunden nicht rühre, fängt das Bild an hinterherzuziehen und das Video stehenzubleiben. Sobald ich nur die Maus schon bewege, funktioniert alles wieder "flüssig". Dieses Problem hatte ich früher nicht. Ich habe auch mit Task-Manager nachgeschaut, ob sich etwas bei der Auslastung ändert, jedoch rührt sich da nichts.

Pc Infos:

• NVIDIA GeForce GTX 960

• Windows 10

• 64 Bit

• Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz 3.60GHz

Hatte jemand eventuell schon mal ein ähnliches Problem?

Ich freue mich auf eure Tipps/ Antworten!

Mit freundlichen Grüßen Asmir

...zur Frage

Pc maus hängt während spielen?

Seit einigen tagen hängt meine Computer funkmaus von Speedlink. Wenn ich den pc starte und die maus bewege ist alles wie gewohnt. Wenn ich jedoch ein pc spiel öffne und dies spiele und die maus bewege ruckelt die maus das bedeutet ich bewege sie und erst nach einigen sekunden bewegt sie sich. Wie kann ich dieses problem beheben und von was kommt das problem?

...zur Frage

System lastet datenträger im Leerlauf voll aus?

Wenn ich meinen PC an habe und nichts tue ( nicht mal die Maus bewege) wird nach der zeit meine Festplatte lauter und fängt an zu arbeiten. Ich habe schon im Taskmanager nachgeschaut.Dort lastet das System den Datenträger fast bis zu 100% aus. sobald ich meine Maus bewege und klicke hört es auf. Was kann das sein? WIndows habe ich schon neu installiert und die festplatte ist komplett ganz. Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Bremst ein AMD FX 6300 eine Asus GTX 750 ti aus?

Guten Tag, Die Frage steht oben und was haltet ihr von der aus GTX 750 ti ?

AMD FX 6300 3.5 Gigahertz 430 Watt Netzteil (noname) SSd 128gb + 1tb HDD

Vielen dank für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?