PC: Zwei Bildschirme gleichzeitig?

1 Antwort

du musst das spiel im Fenstermodus starten bzw einstellen

und mit strg+enter gibt es dann denn Vollbildmodus

Wie geht das genau genau mit dem Fenstermodus?

0

Habs schon herausgefunden, danke für den tipp;)

0
@Lluka2k

ich mach das immer im Spiel gibt es eigentlich bei fast allen neuen Spielen

0

Windows Taskleiste auf zwei Bildschirme kopieren?

Heyo; ich habe W7 auf meinem Rechner und bin mit zwei Bildschirmen unterwegs(über eine GraKa). Bild habe ich aufgeteilt, nun möchte ich aber die Taskleiste auf beide Bildschirme dublizieren, am liebsten beide seperat verschwindend, damit ich ein freies Bild habe. Nur weiß ich nicht wie man so etwas machen kann... Hoffe das mir jmd von euch dabei helfen kann.

MfG Flow97

...zur Frage

Eine HDMI Quelle auf zwei Bildschirme verteilen?

Ich möchte das HDMI Signal meines Computers (1920x1080) auf zwei Bildschirme verteilen. Es soll auf beiden Bildschirmen genau dasselbe angezeigt werden.

Die Bildschirme sind nicht gleich groß! Das Bild muss aber nicht unbedingt auf beiden Bildschirmen gleichzeitig angezeigt werden. Ich nutze entweder den einen oder den anderen Bildschirm. Es muss aber dann im laufenden Betrieb umgeschaltet werden können.

Welches Zubehör brauche ich dafür? Das kann ja nicht all zuviel kosten...

Bitte möglichst mit einer Verlinkung zu Amazon oder Ebay.

Danke!

...zur Frage

Ist es irgendwie Möglich seine PS4 auf zwei Bildschirmen anzeigen zu Lassen?

Ich meine aber das die zwei Bildschirme einen großen ergeben, nicht das es auf zwei Bildschirmen gleich ist.

...zur Frage

PS4 Splitscreen auf zwei Bildschirmen möglich?

Hallo,

ist es möglich den Splitscreen bei PS4, in diesem Fall „Call of Duty WWII“, auf zwei Bildschirme aufzuteilen? Also so, dass jeder der beiden Spieler auf seinem Bildschirm quasi das Vollbild sieht?

...zur Frage

3 Bildschirme an Grafikkarte anschließen

Hey Ihrs (:

Ich habe derzeit eine ATi HD 6970 in meinem Rechner drin. Diese beseitzt 5 Anschlüsse. VGA, DVI, HDMI und 2x MiniDisplayport.

Hier die Karte:

http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD_6970/791778/?

Derzeit sind der VGA und DVI Anschluss in Benutzung, da ich 2 Bildschirme angeschlossen haben - was auch wunderbar funktioniert. Sie arbeiten unabhängig voneinander.

Nun mag ich mir ein weiteren Bildschirm holen, sodass ich mit 3 Bildschirmen arbeiten kann, was meine Arbeit für mich einfacher machen würde.

Wie stell ich jenes jedoch an ? Ich habe viel darüber gelesen, aber nichts was mir hilft. Es hieß immer nur, dass es ab 3 Bildschirmen kompliziert wird. Brauch ich, wenn es ein DVI/VGA Bildschirm ist unbedingt einen Adapter zu miniDisplayPort (die kosten 100€ aufwärts) oder geht auch HDMI ? Oder kann man eine art "Sammelbuchse" als Adapter kaufen, um so alle Bildschirme über einen Eingang laufen zu lassen ?

Hat jemand Ahnung, oder Erfahrung, was das Anschließen von 3 Bildschirmen bei solchen Karten angeht ? ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar (:

Gruß, Skazi

...zur Frage

Wozu gibt es Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen?

Hallo,
Ich mache gerade ein Praktikon in einer Bürofirma.
Dabei sind einige Plätze zu sehen, mit Computer, wo zwei oder sogar drei Bildschirme angeschlossen sind.

Wozu macht man so etwas? Man kann doch immer nur eine Aufgabe erledigen, was macht man bei zwei oder drei Monitoren damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?